Der Himmelsblick und DND Natur

 Himmelsblicke

DND Natur

 Gestern sah es noch so aus, heute alles grau und der Regen fällt.

Ein Kukuck saß auf dem Baum und rief fast eine gefühlte  halbe Stunde, ein paar Häuser weiter im Nachbargarten, ich hatte leider nur meine kleine Kamera dabei. 

auch eine Taube auf dem Dach schaut in die Runde

 die Sonne verabschiedete sich gestern

vor zwei Tagen war Vollmond, so bleibt das Wetter wechselhaft bei uns

 

                                           Das Leben findet hier und jetzt statt

                                               und nicht anderswo und später

Vimala Thakar

Mit Galeria Himmelsblick und DND-Natur verlinkt

 

 

 


Kommentare

  1. Hallo Klärchen,
    Diesmal habe ich leider nichts für die Himmelblicke. Aber ein paar sind auf meinem letzten Post auch drauf. Allerdings nicht nur Natur :-).
    Deine Fotos sind auch wieder wunderschön.
    Alles Liebe und einen schönen guten Septemberbeginn
    Gerda
    https://gerdajoanna.blogspot.com/2020/09/im-zeughausmuseum-zu-innsbruck.html

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Klärchen,
    ich bin begeistert von deinen Fotografien
    der Himmelsblicke, fantastsich.
    Liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt, und man sollte jeden Tag neu genießen selbst wenn es manchmal schwer fällt.

    Tolle Himmelsblicke, danke dir dass du sie mit uns teilst.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Fotos, der Mond ist toll. Und es stimmt, man sollte jeden Tag nutzen.
    LG susa

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe tatsächlich noch nie einen Kukuck in echt gesehen,
    geschweige denn fotografiert.
    Da ist dir ein toller Schnappschuss gelungen.
    Und schöne Himmelsbilder konntest du auch festhalten.
    Danke , dass du sie zum "DND" verlinkt hast.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Auch ich liebe den Blick zum Himmel und werde auch meist fündig.
    Dein ausgesuchtes Zitat sollten wir uns immer wieder zu Herzen nehmen!
    Liebe Grüße in den Sonntag
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  7. Einen Kuckuck habe ich ja schon lange nicht mehr gehört, geschweige denn gesehen, deshalb freue ich mich ja auch so über dieses Foto! Das Bild mit der Taube erinnert mich an unsere Nachbarschaft, da sitzt auch oft eine Taube auf dem Dach (Ringeltauben, ich glaube die haben da auch irgendwo gebrütet dieses Jahr).
    Über die mittigen Fotos mit den gewaltigen Wolkenformationen staune ich auch nicht schlecht, zwei Wolkensäulen schrauben sich da in enorme Höhen hinauf?
    Und der gute alte Mond, ich nehme an er war voll?
    Vielen Dank für die tollen Himmelsblicke!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  8. wenn der Kuckuck ruft sucht er dann sein weibchen?
    das frage ich mich immer wenn ich "unseren höre der so gerne herum-kuckuckt...
    tolle Himmelsbilder, mei wie wunderschön...ja zur zeit sind sie wieder schwer am Wölkchenkraulen"...
    um die Morgenzeit besonders da steh ich oft fasziniert davor und spiele Guck - in - die - Luft...
    danke herzlichst angelface

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch sehr über Gegenbesuche von stillen Lesern und sage danke für Eure Zeit!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Himmelsblick

Des Herbstes Zeit

DND Natur