Eine Tür und Nachlese

 Das Tor habe ich letzte Woche im Nachbarort aufgenommen auf meiner Radtour

Was genau in der Scheune passiert weiß ich nicht, ich vermute dahinter verbirgt sich eine Tischlerei.

Ich fand auch weiter keinen Hinweis. Vielleicht existiert die Firma nicht mehr?

Weitere Fotos von meiner Radtour durch die Marsch




ein paar Bilder aus meinem Garten , alles was noch blüht und Boskopaepfel von meinem Sohn

demnächst gibt es Apfelküchle das Rezept


Meine Astern blühen


Walnuss

Meine letzte Zuccinni sie blüht noch

Sommerfeeling wie  2016,

und immer noch blüht es und immer noch dreht sich die Erde

die Natur kämpft  gegen den Klimawandel

und sucht ihren Weg

wir Menschen kämpfen mit uns 

manchmal unnütz, ach würde Frieden sein

würde die Liebe zu unseren Mitmenschen siegen

in uns steckt soviel Hoffnung und Zuversicht 

die Welt würde  sich zum Guten wenden

und wir könnten Träume leben .

K.S.(c)

 damit ein schönes Wochenende, Eure Klärchen



Kommentare

  1. Könnte es ein vielleicht ehemaliger Antikladen gewesen sein. Irgendwie habe ich gerade ein Bild vor Augen wo ich früher mal vorbeigkommen bin und davor auch antike bzw. alte Sachen zum Verkauf gestanden sind. Wie rechts auf deiner Perspektive wäre jetzt eine Bundesstraße. Da haste mir heute ein Rätsel gegeben, denn ich kann dir nicht sagen in welche Richtung es war..weia, was ist man viel rumgefahren *gg*

    Allerdings im Grunde egal, ein T welches im Grunde unscheinbar ist aber durch die Bezeichnung die Aufmerksamkeit auf sich lenkt. Klasse und ich danke dir dafür. Freue mich dass du damit dabei bist.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. welch ein schönes Video von deiner unberührten Blumenpracht
    du bist wahrlich darum zu beneiden!....
    herrlich..
    ... *.herzlichst angelface

    AntwortenLöschen
  3. Das Tor ist sehr schön ich glaube es wurde mit einer dosierkartusche angefertigt. Sehr selten!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch sehr über Gegenbesuche von stillen Lesern und sage danke für Eure Zeit!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Himmelsblick

Des Herbstes Zeit

DND Natur