DND-Natur

                                                         Der Donnerstag  DND bei Jutta


Herbstmomente 

Hülle mich ein in Schweigen

lasse die Wolken ziehn

die Herbstmomente walten

die Jahreszeiten gehn

Gedanken kommen wieder

nehmen sich ihren Platz

bleiben sitzen oder gehen

wie Töne auf der Harfe

die Saiten erklingen leise

wie Herbstmelodien!

Klärchen Seesko 2014

Danke, denen, die mich suchen und finden

bleibt gesund, Eure Klärchen

 Wolken gibt es  hier


Kommentare

  1. ein wunderschönes Gedicht...
    herzlichst angel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Angel ich weiss, Du schaust überall vorbei, auch hier, oder gerade hier. Ich wechsle ja zwischen der Binablurei und hier. So muss ich nicht jeden Tag etwas einstellen auf einem Blog. Die Aktionen machen mir Spass, sie sind nur oft am selnben Tag oder hintereinander. Ich mag ja auch selber schreiben meine eigenen Beiträge einstellen...unabhängig, wie z.B. Foto des Monats schon lange.
      Lieben Gruss zu Dir, Klärchen

      Löschen
  2. so romantisches, schönes Gedicht von dir zum Herbst und Fotos!Ich lese sie immer sehr gerne !
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. oh...hast du wieder umgestellt? irgendwie finde ich heute anscheinend nicht das aktuellste von dir als ich deine Seite aufschlage...hier ist eindeutig der Februar:-)) ...dann lass mich mal suchen...
    h a u p t s e i t e....?
    herzlich angel

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch sehr über Gegenbesuche von stillen Lesern und sage danke für Eure Zeit!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Himmelsblick

Des Herbstes Zeit

DND Natur