ZiB am Samstag

 Ein Zitat im Bild

 


 

 Die Natur lebt und geht,

die Jahreszeiten ein Kommen und Gehen

wir können sehen wie sie aufblüht

auch in schwierigen Zeiten

kämpft sie ums Überleben

aus einem Vulkan wächst ein Bäumchen

der Frühling zeigt seine Knospen in einem Spalt auf Stein

wir sind nicht allein wenn wir uns freuen

und die Natur soweit wir können schützen,

dem Virus werden wir trotzen

wenn wir zusammenhalten,

wenn wir uns schützen

überleben die Jungen 

und auch die Alten.

Es geht um die Menschen

überall in der Welt

das darf man nicht vergessen

wenn man zusammenhält!!

2020 K.S.(c)

 Ein gemütliches Wochenende für Euch mit guten Gedanken und Dingen die Spass machen,

Eure Klärchen

Kommentare

  1. Ja, das kann man wirklich und im Vergleich zu dem was unsere Großeltern und Eltern schon alles durchstehen mussten sollten die Menschen dies nie vergessen. Bei uns gibt es noch zu essen, keine Flucht vor erneuten Bombenangriffen usw. Es sollten alle an einem Strang ziehen, nur gemeinsam lässt sich auch diese schwere Zeit überstehen.

    Da gehören dann halt Einschränkungen dazu. Mir gehen diese Aufstacheleien gegen alles tierisch auf die Nerven.

    Freue mich dass du mit deinem ZiB heute wieder mit dabei bist und danke dir dafür.

    Auch dir noch ein gemütliches sowie schönes Wochenende und liebe Grüssle rübergeschickt

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. liebes Klärchen, du hast Post im PC...da steht so gut wie alles drin, bin ja froh dass ich noch eine Alternative gefunden habe meine Freunde auch im Blog zu benachrichtigen...
    ein schönes erstes Bild übers RISIKO das uns durch die neue Zeit irgendwie trägt...
    dir alles Liebe und bleib schön gesund...
    herzlichst angelface

    AntwortenLöschen
  3. Ganz aktuell dein ZiB! Hoffentlich haben jetzt auch die Gegner eingesehen: es ist wichtig an einem Strang zu ziehen.
    Bleib gesund und sei lieb gegrüßt
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  4. Wenn sich alle ein wenig einschränken, dann schaffen wir den Virus zu bekämpfen. Zum Glück gibt es ja auch moderne Medien um in Kontakt zu bleiben. Ansonsten besteht das Leben immer aus einem Risiko, aber diesmal können wir es aktiv beeinflussen.
    Eine schöne Kombination aus Bild und Worten hast du gemacht.

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Vollste Zustimmung und ich hoffe sehr das wir als Menschheit es schaffen Solidarität zu zeigen und zusammen zu halten!
    Diese ständige Kritik derzeit nervt mich schon sehr - wir haben es gegenüber unseren Eltern und Großeltern doch noch gut

    Bleib gesund, liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende!
    Liz

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Klärchen,
    bin schwer beeindruckt von deinen niedergeschrienen
    Gedanken und dem überaus zutreffenden ZiB, für mich
    die Krönung eines Tages.
    Liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch sehr über Gegenbesuche von stillen Lesern und sage danke für Eure Zeit!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Himmelsblick

Des Herbstes Zeit

DND Natur