DND

Nicht nur Donnerstag, jeden Tag genieße ich die Natur,

heute schicke ich Bilder zu  Jutta mit noch mehr Natur 

 Mein Thema, Tiere in der Natur bei uns, diesmal Vögel

Krähen, Elstern, Schwäne, Enten, Möwen , Komorane, 

Fischreiher,Tauben, Störche,

und eine Pfauenfamilie.

Bilder sprechen eien Sprache , so lasse ich sie sprechen .



                                            

                       









                      Wir haben Handwerker im Haus, bekommen eine neue Haustür,

      und auch sonst passiert viel privat, so das ich nicht so viel Zeit zum Schreiben habe.

                                Bald wieder mehr, Euch noch eine schöne  Woche,

                                                                       Eure Klärchen



Kommentare

  1. Diese Sprache gefällt mir, aber die dunklen Vögel mit dem schwarzen Kopf, die kenne ich nicht?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidi, das ist eine Nebelkrähe, war an der Ostsee :-))

      Löschen
  2. Liebes Klärchen,
    das sind so herrliche Bilder, herzlichen Dank dafür! Ja, diese Sprache gefällt mir auch sehr gut!
    Besonders gefallen mir die Bilder mit den Nebelkrähen!
    Hab einen schönen und freundlichen Tag und halt die Ohren steif!
    ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  3. Geht mir genauso...ich kann es auch täglich genießen und wenn ich nur eine Hummel vorbeifliegen sehe^^

    Tolle Bilder hast du gemacht und mitgebracht!!

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Klärchen,
    das sind wundervolle Vogelaufnahmen!Ich liebe es auch sie zu beobachten!
    Hab eine schöne Restwoche!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. egal wieviel Zeit, die Handwerker gehen natürlich vor, aber so viele schöne Tierbilder - eines schöner als das andere - ein Danke zu Dir, es zaubert mir ein Lächeln ins müde Gesicht..
    herzlichst angel

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch sehr über Gegenbesuche von stillen Lesern und sage danke für Eure Zeit!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Himmelsblick

Des Herbstes Zeit

DND Natur