Tür in die Woche

 Es gibt kaum noch Türen die man öffnen kann, 

eine bleibt für die neue Woche

so werde ich mit den Türen nicht so oft hier sein, 

ich greife in mein Archiv ,

da habe ich noch viele, aber ich verbringe viel Zeit mit suchen.

Aus der Normandie habe ich  ein Chateau mitgebracht, 

es wurde inzwischen zu einem Hotel ausgebaut. 

Wir waren dort 2014

Sage mir

wo ist die Tür

sage mir

wo kann ich hindurchgehen

ohne den Boden zu verlieren.

Die Freiheit ist in mir!

K.S.20







                                      Auf Fotos kann unbezahlte Werbung sein unbeabsichtigt

                              Allen einen guten Wochenbeginn, macht das beste aus der Situation,

                                    Eure Klärchen


Kommentare

  1. Wow...das muss ja toll sein dort übernachten zu können. Stelle ich mir jedenfalls klasse vor, schon allein von der Stimmung die es mit sich bringt. Bleibt zu hoffen dass auch die diese Krise überstehen.

    Danke dir für dieses T und dass du wieder mit dabei bist. Freue mich sehr darüber, auch dass du dafür in den Archiven stöberst.

    Wünsche dir noch einen angenehmen Wochenstart und schicke liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Klääärchen, gerade hatte ich Schnappatmung. Was tat das gut, genau meins ist das. Das muss ja so großartig gewesen sein! Da zu sein, dort zu übernachten, die Wirkung auf sich spüren... Therapie ist das - wie ein Pilger würde ich mich fühlen. Ich liebe liebe liebe solche alten, wunderschönen Mauern! Und wenn sie erhalten werden mit kluger Umsicht, ach, was für ein Glück.
    Hoffentlich haben die nicht zu große Einbußen...
    Einen innigen und lieben Gruß schicke ich Dir, Dank für diese geöffnete Tür, Deine Méa

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful photos! Yes, most doors stay closed now, for how long, no one knows.

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Gedicht das tiefgründig ist mit all den alten Gebäuden und ihre vielen Türen und Toren.
    Toll ausgesucht liebes Klären es passt in unsere Zeit jetzt!
    Schöne Novemberzeit trotzallem was gerade passiert!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog gefällt mir sehr gut, liebes Klärchen. Wenn auch jetzt viele Türen geschlossen bleiben, sollte man niemals vergessen, dass die Türen zu Herzen oftmals geöffnet werden, allein schon, wenn man ein strahlendes Lächeln verschenkt - einfach so.
    Liebe Grüße zu dir und ich denke, gerade in dieser Zeit sollten wir versuchen, nicht mit einem Trauerblick durch die dunkle Zeit zu gehen. Lassen wir unsere innere Sonne scheinen.

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Klärchen,
    Das sind wieder mal ganz tolle Fotos - ich liebe solche alten Burgen, Schlösser und dgl.
    Alles Liebe und eine gute Zeit
    Gerda
    https://gerdajoanna.blogspot.com/2020/11/novemberausflug.html

    AntwortenLöschen
  7. Hättest Du nicht dazu geschrieben wo es ist.
    Ich hätte fast gedacht das es in Luxemburg steht :))
    Danke für´s erinnern.
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  8. Diese alten Gemäuer sind einfach so beeindruckend und strahlen eine kraftvolle Ruhe aus.Danke liebes Klärchen.

    Hier in der Arbeit, bei den Jungen zeigt
    der Corona Virus sein schlimmes Gesicht,
    ich dachte,er ist weit weg,
    ist er aber nicht.
    Ich hoffe du bleibst gesund wünsche dir/euch ein Wochenende,
    sonnig und voller Licht.
    Gruß Helga

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Fotos, ich mag Burgen sehr !
    Grüße Magda

    AntwortenLöschen
  10. Ein wundervolles Zitat von dir liebes Klärchen
    und die romantischen Fotos dazu, alles zusammen
    eine "Wucht". Liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch sehr über Gegenbesuche von stillen Lesern und sage danke für Eure Zeit!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Himmelsblick

Des Herbstes Zeit

DND Natur