Aus alt mach neu

 Zur Zeit habe ich keine Tür in die neue Woche, höchstens noch im Archiv,

aber dann dachte ich, eine habe ich, nämlich -  meine Haustür

Die alte Tür hat mich etliche Jahre ins Haus geführt, die neue wird mich wohl überleben, wer weiß!

Also ich zeige sie Euch, ein Jahr habe ich auf sie gewartet, ganz modern aus Holz und wie der Handwerker sagte "sauschwer", aber so wie ich sie haben wollte. Nun werden noch die Fenster dementsprechend in der Farbe gestrichen, wir haben kein Kunststoff! Doch eine Freude in diesem Jahr, das Warten hat sich gelohnt.

Die Tür in die Woche vom letzten Jahr

und nun die neue die in das neue Jahr2021 führt von außen

und von innen

 Nova

 

 eine schöne Adventwoche wünscht Euch von Herzen,

Klärchen

Kommentare

  1. Hallo Klärchen,

    die neue Tür sieht aber echt chic aus. Vielen Dank noch für Deinen netten Kommentar.

    Schöne Adventszeit noch und liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Oh...das ist ja schön dass du sie uns hier zeigst, und kein Vergleich. Wow, gefällt mir echt supergut deine neue Tür. Schaut edel aus und jetzt zu Weihnacht auch so hübsch dazu geschmückt...innen mit Licht und auch unten aussen wie ich meine zu erkennen. Gefällt mir echt gut und kann mir auch gut vorstellen wie die Fenster später mal aussehen werden.

    Toll, und ich danke dir vielmals dafür und dass du damit mit dabei bist.

    Wünsche dir noch einen schönen Wochenstart und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. liebes Klärchen, ich hätte nie gedacht dass du so eine moderne, etwas kühl wirkende Tür anstelle der alten einladenden vorziehen würdest, mich persönlich spricht die alte Holztür mehr an, aber das ist nur meine Vorliebe und mein Eindruck, sie mag in Real ganz anders rüberkommen, schick ist sie jedenfalls und überleben tut sie dich auf jeden Fall, denn sie sieht einbruchssicher aus...
    da beisst sich sicher einer die Zähne daran aus, wenn er reinwill.
    so unterschiedlich sind dch die Empfindungen beim Anblick einer neuen Tür, ich wünsche Ihr und dir aber ein angenehmes und gutes nettes Zusammenleben.
    Hübsch bekränzt sieht sie jetzt freundlich aus...
    so wie es mit allem Neuen ist.
    Man gewöhnt sich daran.
    herzlichst angel

    AntwortenLöschen
  4. Schön, stabil und bestimmt auch sicher!!!
    War eine gute Entscheidung!
    Eine adventliche Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch sehr über Gegenbesuche von stillen Lesern und sage danke für Eure Zeit!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Himmelsblick

Des Herbstes Zeit

DND Natur