DND -Donnerstag

 Der Donnerstag ist der Natur gewidmet 

bei Jutta gibt es sehr viel davon.

Ich zeige hier Fotos die ich heute am 16.Dezember unseren Hochzeitstag eingefangen habe.

Nebelmorgen gab es auch
 








Allen noch eine schöne dritte Adventwoche,

Eure Klärchen


Kommentare

  1. Toll eingefangen und besonders schön finde ich das Nebelbild. Da kommt man irgendwie ans Träumen ;-)

    Dir noch einen schönen Tag und liebe Grüsse rübergeschickt

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Das Nebelbild und das Spinnennetz sind unglaublich beeindruckend. Man kann Schönheit finden, wenn man weisst, wie man aussieht. Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!

    AntwortenLöschen
  3. Alle Bilder hast du gut getroffen !
    Jedes für sich kann eine eigene Geschichte erzählen.
    Das kleine , übrig gebliebene Gänseblümchen, das Spinnennetz, so kunstvoll gewebt, wirklich sehr schön entdeckt.
    Danke für diesen schönen Beitrag und liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder sind das alle, da kann man dabei Träumen... schöne Adventzeit wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne Bilder
    und nachträglich noch herzliche Glückwünsche zum Hochzeitstag

    LG
    Rosi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch sehr über Gegenbesuche von stillen Lesern und sage danke für Eure Zeit!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Himmelsblick

Des Herbstes Zeit

DND Natur