Es weihnachtet

 hier und da, überall, es leuchtet, die vierte Adventwoche bricht an und bald wird das Christkind vor der Tür stehen. 🎄

Gerade in kritischen Zeiten  gibt es Trost wie in all den Jahren zuvor. Es ist alles leiser, besinnlicher und stiller draußen und drinnen. Der Glanz der Sterne, des Weihnachtsbaumes und der Kinderaugen bleibt erhalten. In uns ist Frieden und die schönen Momente sollten wir genießen. 💟

Für die Armen ,kranken Menschen beten, die einsam sind und nicht mit der Familie feiern können. 

Einer wird ihre Hand halten und für sie da sein wie in guten und schlechten Zeiten wird ein Stern leuchten.


Es kam Weihnachtspost von lieben Menschen, danke Heidrun, Martina, Angel und Helga . Sie hängen bei mir am Schleifenband wo jede Weihnachtspost angeheftet wird.

Meine Weihnachtsdeko

 


mein Weihnachtsbaum ist schon geschmückt, dieser ist vom letzten Jahr

Bedanken möchte ich mich bei Arti, Jutta und Nova für ihre schönen Aktionen, bei denen ich gern mitmache, allen die sich dort beteiligen und mich besuchen und kommentieren wünsche ich hiermit auch ein schönes besinnliches Weihnachtsfest und schon jetzt ein gesundes ,gutes Jahr2021,

Eure Klärchen 


Kommentare

  1. Liebes Klärchen, so schöne Worte hast auch du
    gefunden für die Weihnachtszeit und dem besonderen
    Tag. Deine Fotos haben die Festlichkeit hervorgehoben,
    wunderschön.
    Ich wünsche dir noch wundervolle weihnachtliche Tage,
    mögest du behütet und gesund bleiben und trotzallem
    beschwingt in den Zug des neuen Jahres einsteigen.
    Liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich finde dass du so schöne Worte gefunden hast und ich danke dir vielmals dafür. Ebenfalls für deine lieben Kommentare bei mir und dass du so fleissig bei den Projekten mit dabei bist.

    Ja, dieses Jahr ist anders, aber wir sollten uns es dennoch schön machen und einfach auch so still genießen.

    Ich wünsche auch dir noch schöne Tage sowie ein friedvolles und besinnliches Weihnachtsfest. Mögen uns positive Gedanken ins neue Jahr begleiten und die Hoffnung dass es besser wird.

    Bis dahin pass weiterhin gut auf dich auf und bleib gesund.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Klärchen,
    sehr stimmungsvoll sind deine Bilder (hach, die Kirche im Schnee, so schön!) und deine Worte. Herzlich bedanken möchte ich mich auch für deine einfühlsamen Zeilen bei mir!
    Auch ich wünsche dir und deinen Lieben noch eine gute Adventzeit und besinnliche Weihnachten sowie einen guten Start in ein Jahr, das hoffentlich in vielerlei Hinsicht besser wird als 2020!
    Herzlichst, Traude

    AntwortenLöschen
  4. Liebes KLärchen
    wie schön es aussieht der weihnachtliche Glanz und mit deinen berührenden Worten.
    Ein liebes gemütliches Weihnachtsfest und ein guten Start ins neue Jahr und bleib gesund!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne Bilder
    und passende Worte dazu
    dir und deinen Lieben wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und ein gesegnetes neues Jahr

    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful words and images. I especially love the old photo of the church in the snow. Wishing you a safe and healthy Christmas and New Year!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch sehr über Gegenbesuche von stillen Lesern und sage danke für Eure Zeit!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Himmelsblick

Des Herbstes Zeit

DND Natur