Himmelsblicke

Der Himmel ist immer über uns

es gibt selten Blicke nach oben die sich nicht lohnen.

heute ist alles grau, und es regnet,

aber in den letzten Tagen hat es sich doch gelohnt

es scheint wieder der Mond.

und ein Licht in der Adventszeit

Mit Handy 24.Nov.am Morgen

                                     das geht an die Galeria https://galeria-Himmelsblicka Himmelsblick zu Zaunwicken

Kommentare

  1. Ein schöner Anblick, bei solchem Anbeginn ist doch gleich der ganze Tag gerettet! Die Laune meine ich, es hebt die Stimmung, wenn ein Morgen so schön hell und lichtdurchflutet beginnt? Ich kann in unserem Heim solche Beobachtungen nicht machen, wir sind rundherum eingekesselt. Nur nach Westen aus dem Dachfenster heraus, kann ich ein wenig tiefer, den Abendhimmel sehen. Ich danke dir, für deine eingefangen Morgenblicke!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht einfach nur schön aus. Ich finde es immer herrlich wenn ein Tag so "leuchtend" beginnt. Da haben die Engelchen fleissig Brot gebacken ;-)

    Dir noch einen schönen Tag und liebe Grüsse rübergeschickt

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Klärchen,
    man kann den Blick vom Himmel nicht abwenden so herrlich
    schaut er aus. Er will uns zeigen, dass die Liebe niemals
    versiegen darf...
    Liebe Grüße zu dir, wünsche dir eine schöne Adventszeit
    und bleibe gesund, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  4. wenn ich solche wunderbaren Himmelsbilder entdecke und sehe, denke ich gerade jetzt in dr Vorweihnachtszeit oft an meine Stadtzeiten zurück als es noch unmöglich war solches am Himmel zu entdecken weil die Häusermeere jegliches Himmelrotblau solcher Anblicke verdecken....
    wunderbar eingefangen...
    daran bleibt der Blick gerne haften...
    herzlichst angel

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön wenn sich die graue Decke sich mal lüftet und dann so ein Himmel sich zeigt. Dieses grau in grau ist nichts... bei mir!
    Lieben Adventgruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebes Klärchen,
    Bei uns war es auch grau - aber es hat auch geschneit. Das bringt zumindest ein wenig Adventstimmung in dieser tristen Zeit. Alles Liebe und eine gute Zeit
    Gerda
    https://naturpurfotos.blogspot.com/2020/12/der-winter-ist-gekommen.html

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch sehr über Gegenbesuche von stillen Lesern und sage danke für Eure Zeit!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Himmelsblick

Des Herbstes Zeit

DND Natur