Das neue Jahr 2021

 Allen meinen Besuchern wünsche ich ein Jahr voller Glück ,Freude und Gesundheit. 

Grosse und kleine Wunder die in Erfüllung gehen mögen das Herz besonders erfreuen.

Die folgenden Fotos sind teilweise vom letzten Jahr, Himmelsbilder die bearbeitet sind.

Ein paar sind auch auf meinem Blog  Binablurei  zu finden

Galeria Himmelsblick am 1.Januar2021

 der Blick heute Nachmittag aus meinem Fenster oben im Arbeitszimmer

 


 


 2020

 














Das wurde in den letzten jahren verknallt, einfach so und dieses jahr Stille und Geld was gespendet werden kann. Vielleicht machen das alle die sonst das geld in den Himmel schießen.  z.B. für die Forschung und krebskranker Kinder.

Alles Gute und viel grosse und kleine Wunder für Euch, 

Eure Klärchen


 

Kommentare

  1. Das wünsche ich dir hier auch nochmal liebe Klärchen. Ich selber habe noch nie Geld dafür ausgegeben, aber ich bin ehrlich dass ich ein schönes Feuerwerk dennoch auch genießen kann.

    Liebe Grüssle
    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Klärchen,
    ich hoffe, du hattest einen gesunden und trotzallem
    fröhlichen Einstieg in das neue Jahr. Wünsche dir auf
    jeden Fall ein gutes, das dich vor allem bewahrt was
    Unheil bringen kann. Liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  3. Danke, ebenfalls ein frohes Neues!
    Du hast ein Fenster zum Himmel, das ist doch toll, manchmal entdeckt man da einen tollen Himmelsblick ganz zufällig? Spenden ist immer eine gute Idee, ich investiere in den Tierschutz. Ich danke dir und freue mich, dass du auch dieses Jahr wieder beim Himmelsblicke-sammeln mit dabei bist!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, liebes Klärchen! Und herzlichen Dank für deine guten Wünsche. Ich wünsche dir auch ein gutes und gesundes neues Jahr. Und Zufriedenheit und Kraft ... und Wunder .... was für eine schöne Idee! Das wieder Wunder in unser Leben einkehren mögen! Danke - und herzliche Grüße - Erika

    AntwortenLöschen
  5. tolle Ein und Ausblicke...du hattest einen freien Blick zum Himmelszelt nachdem der Vollmond sich wieder abmachte?....
    Toll bearbeitet oder reine Naturausblicke...?
    Bei mir war der Himmeldunkelblau scwarz umrandet und es war märchenhaft still bis auf einen verirrten Böller...
    herrlich ungewohnt - ganz angemessen an die Situation zum Jahreswechsel und dennoch sah man schon einen Tag später die unverdrossenen sich aufmachen zum gemeinschaftlichen Schneespaziergang bis weit hinauf auf die Berge, Kuppen und hinein in die Wälder als hätte es das Jahr vorher nicht gegeben...und das böse Wort C auch nicht!!!!...
    Unglaublich....leider und schade dass die Menschen einfach nicht aus ihren eigenen fehlern bereit sind zu lernen.
    ich wünsche dir ein gesundes hoffnungsvolles neues Jahr mit ganz viel Gesundheit und Kraft.
    herzlichst angelface

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angel, die beiden Bilder oben sind innerhalb einer Stunde entstanden, es ist ein Sonnenuntergang Nachmittags gegen 17 Uhr.Alles andere sind Leuchtraketen die ich umgekehrt habe mit Bildbearbeitung, auf die Idee muss man kommen.
      L.G

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch sehr über Gegenbesuche von stillen Lesern und sage danke für Eure Zeit!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Himmelsblick

Des Herbstes Zeit

DND Natur