Digi Art

Digitale Bearbeitenugen findet Ihr jeden Dienstag bei Jutta

Ihr dürft Euch an eigenen Motiven austoben

Ich habe mir einen Balkon ausgesucht und meinen Weihnachtsbaum bunt verabschiedet.

Zum Entsorgen für die Tiere wird er entschmückt.

Mein Originalbalkon in Oldenburg gesehen




Kommentare

  1. Hach...Oldenburg, eine Stadt die ich immer gerne mochte und oft hingefahren bin; auch nur um zu bummeln oder shoppen. Tollen Balkon hast du festgehalten und deine Bearbeitung gefällt mir supergut...auch von deinem Weihnachtsbaum. Das ist richtige Kunst^^


    Wünsche dir noch einen schönen Tag und schicke liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. süss das runde kleine lachende Bildchen von dir..lächel....und oooch du hast Deinen schon ab?!!!!!!!!!!!!!!!!! wie schade....
    ich kann ja meinen noch bis ins nimmerlein sethen lassen, denn er steht im Vorbau im EIS und leuchtet mich so schön nach wie vor an woran ich mich sehr jeden Morgen und Abend erfreue....
    Licht ist es was man jetzt noch braucht.
    sind sehr schöne Bilder die du gemacht hast das hebt die Stimmung und gute Laune...
    herzlichst angel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, abgeschmückt habe ich ihn nur digital, bis ca zum 10 Januar muss er durchhalten, er nadelt nicht.
      L.G.klärchen

      Löschen
  3. Ach wie schön, du bist auch wieder dabei :-)
    Tolle Bearbeitungen sind dir eingefallen.
    Dein Weihnachtsbaum ist super in digital, sonst natürlich auch.
    Und dein Schönes Lächeln in der Kugel ist wirklich wunderschön
    Dank für diesen schönen Beitrag.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin immer ganz neidisch wenn ich sehe was man mit diesen technischen Spielereien machen kann. Deine Bilder gefallen mir beide sehr gut :)) Echt klasse .
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Klärchen!

    Ein frohes neues Jahr schnell geschrieben, so lange es noch so frisch ist ;-)

    Schön, wie auch du verschiedenartig bearbeitet hast.
    Am besten gefällt mir der bearbeitete Balkon!!!


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Klärchen,

    einen wunderbaren Balkon hast Du da :-)

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  7. Your Christmas tree is so pretty and I love the digital edit of it. Beautiful photo of you. Greetings, riitta

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Klärchen, beide Bildbearbeitungen
    gefallen mir sehr gut, was man so alles verändern
    kann!
    Ein schönes Foto von dir, ein warmes Lächeln hast du,
    es strahlt Wärme aus.
    Liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Klärchen,
    beide Bearbeitungen sind wirklich klasse, aber den Tannenbaum finde ich doch noch ein wenig schöner, der schaut so richtig schön verschwurbelt aus (lach).
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch sehr über Gegenbesuche von stillen Lesern und sage danke für Eure Zeit!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Himmelsblick

Des Herbstes Zeit

DND Natur