Montag, 11. Januar 2021

Digi Art

 Am Dienstag  Bildbearbeitung Digital Art

Mein Vorgabebild, eine Ananas, habe ich mit Farbfilter begrünt sie sah nicht mehr so schön aus



                          das sind Bearbeitungen ,die ich schon vor einem Jahr gemacht habe

  Nun ist die Gelegenheit es zu zeigen, die Ananas ist schon verspeist und es gibt neue

moderne Kunst  

Macht es Euch gemütlich und fein, bei uns regnet es und es sind 2 Grad draußen, ich hoffe es wird nicht glatt, aber wir gehen eh nicht aus dem Haus, außer mit dem Hund an die Luft und in den Wald. Bewegung tut gut. Am Sonntag schien die Sonne  hier  https://binablurei.blogspot.de


Kommentare:

  1. Das sieht ja klasse aus, schon allein wie du sie "umrundet" hast, und dann die Bearbeitungen. Klasse auch wie du die Ananas da mit eingebunden hast. Ich habe für mich heute eindeutig einen Favoritenn, nämlich die erste Bearbeitung. Richtig wie kunst und könnte ich mir als Poster oder auch Cover für ein Album gut vorstellen.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. hi liebes Klärchen danke dafür dass du mit mir am Sonntag durch den Schnee spaziert bist, ja - ich denke wärest du hier gewesen hätte es dir gut gefallen, auch Bonnie wäre sicher begeistert durch den Scnee getollt es war wirklich wunderbar an diesem Tag, sonnig und märchenhaft schön.
    heute Schneeverwehungen und so gut wie keine Sicht....
    deine Bildbearbeitung wie immer schön und ungewöhnlich- aus dem Rahmen fallend ist dir gut gelungen auch auf frisches Obst im Winter aufmerksam zu machen, so gut klappen Metapher,,,,
    lacht angel...

    AntwortenLöschen
  3. Lach, bei mir wäre eine frische Ananas auch sehr schnell verspeist, die hätte gar keine Zeit um nicht mehr so schön auszusehen, dass man sie begrünen muss :)))
    Sie zu verschnörkeln sieht irgendwie klasse aus!

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Das sind die Tricks der Lebensmittel-Fotographie ;-)
    Hast du gut beherrscht und schön weiter gespielet.
    Ich hoffe, sie hat gut geschmeckt, die Ananas ;-)
    Danke für deine Verlinkung und sei
    ♥lich gegrüßt

    AntwortenLöschen
  5. So so , da zauberst Du mal eben eine grüne Ananas. Irgendwie schon sehr lustig. Eine coole Idee ;))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Klärchen,
    eine begrünte Ananas - tolle Idee. Von deinen Bearbeitungen gefällt mir die erste gleich nach dem Original am besten. Erinnert mich entfernt an einen chinesischen Drachen.
    Liebe Grüße - Elke (Mainzauber)

    AntwortenLöschen
  7. Fantastisch und fantasievoll was du aus der Obstschale gezaubert hast!
    Hab einen guten Abend
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  8. Hello Klärchen,

    Your digital edits are wonderful! They are imaginative and so delicate. And the light looks really beautiful <3

    AntwortenLöschen
  9. Genial, was du aus Obst alles zaubern kannst!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte gern darauf.
Konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch über Gegenbesuche von Seiten die ich besucht habe.

Klärchen

Digi Art

 Am Dienstag  Bildbearbeitung Digital Art Mein Vorgabebild, eine Ananas, habe ich mit Farbfilter begrünt sie sah nicht mehr so schön aus    ...