Himmelsblick

 Der Himmel über uns in ständiger Veränderung, Wolkenträume,

doch er erfreut uns damit, ob Winterwolken, Sommerwolken, graue Wolken, weisse Wolken

Sonne, Mond und Sterne

besonders anschauen im Bild, können wir es bei Zaunwicken in der Galeria Himmelsblick

 Ich habe den letzten Vollmond  mit dem Herzen fotografiert, ein gutes Omen

siehst Du das schwarze Herz vor dem Mond?


Vollmondnächte mit Herz K.S.(c)

Allen eine schöne Zeit mit einem wohlgesonnenen Himmelszelt über uns,

Eure klärchen

Da gibt es Zitate http://binablurei.blogspot.de


Kommentare

  1. Hallo Klärchen,
    Immer wieder beeindruckend der volle MOnd. Bei uns war er letztens ohne Wolken und in voller Größe zu sehen. Habe davon allerdings kein Foto gemacht.
    Alles Liebe und eine gute Zeit und ein schönes feines 2021
    Gerda
    https://gerdajoanna.blogspot.com/2021/01/willkommen-2021.html

    AntwortenLöschen
  2. Ist auch einfach klasse wenn man in der Nacht den Mond so zwischen den Wolken beobachten kann, oder mit den Sternen. Mache ich auch sehr gern.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Bild lässt ein Herz ahnen. Toll!
    Liebe Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen
  4. Ich sehe es, ja, ein großes Herz sogar!
    Heute zeigte sich wieder einmal die Sonne, das hat mich auch erfreut, ich danke dir!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Klärchen, eine tolle Aufnahme und
    ja, das Herz ist zu sehen, bin begeistert.
    Sende Dir einen lieben Gruß, bleibe gesund,
    Karin Lissi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch sehr über Gegenbesuche von stillen Lesern und sage danke für Eure Zeit!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Himmelsblick

Des Herbstes Zeit

DND Natur