T-in die Woche

 Wieder gibt es eine Tür in die neue Woche bei mir und wird zu Nova geschickt, da gibt es noch mehr.

Gehen wir hindurch und schauen was auf uns zukommt! 

Ein Tor zur Traukirche von Johann Sebastian Bach 

                                               vergrößern durch anklicken

das geht zu Nova

kann Werbung durch Namensnennung enthalten (Fotos mein Eigentum)

Kommentare

  1. Ich bin immer sehr neugierig, und wenn ich gucken darf dann gucke ich hinter jedes Tor und jede Tür. Das der Eingang überdacht ist, gefällt mir richtig gut . Sehr hübsch
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  2. Och, das ist ja interessant mit der Kirche. Schön dass du auch hindurchgegangen bist. Gefällt mit was ich sehe und auch die Kirche ist ja doch anders und interessant zugleich. Schade das es das Geburtshaus nicht mehr gibt, aber die Mauer und das T welches zugemacht wurde. So können wir da unsere Fantasie spielen lassen....oder am liebsten eine Zeitreise machen, gell.

    Danke dir für deine heutigen T’s über die ich mich wieder sehr gefreut habe.

    Wünsche dir einen schönen Wochenstart und schicke liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Auch hier "weht" Geschichte durch das Tor!!!
    Eine gute Woche in Gesundheit,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein wunderhübsches Kirchlein, liebes Klärchen, und ein Ort voller Geschichte!
    Herzlichst, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2021/01/winterwunderland.html

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch sehr über Gegenbesuche von stillen Lesern und sage danke für Eure Zeit!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Himmelsblick

Des Herbstes Zeit

DND Natur