Es war schon immer so

 Etwas wird sich bei mir so schnell nicht ändern. Zur Zeit versuche ich mein inneres Gleichgewicht in die richtigen Bahnen zu lenken.

Wie schon in dem Zitat auf der "Binablurei" 

Nun ist es wieder soweit, ich räume auf und um, und das sehr gerne!

 Da bleibt für den Computer nur abends Zeit, und auch da wird sich noch etwas verändern. Ich lasse gerade alles auf mich einwirken und meiner Phantasie freien Lauf. Es entstehen im Kopf Bilder die ich umsetzen möchte. Alles auf einmal, würde ich am liebsten,...aber das geht nicht. So nehme ich mir Zeit und hier muss ich  mich etwas zurücknehmen. 

Ich habe mehrere Sachen am Start  und da fehlt Strucktur. Hier möchte ich auch alles ein wenig übersichtlicher gestalten. Ich liebe Veränderungen, aber alles will organisiert sein und wie es funktioniert lerne ich gerade. Dazu gehört Zeit und Geduld, die nehme ich mir und habe sie.

Natürlich bleibt diese Seite erst mal und ich stelle auch etwas ein, aber es wird anders werden.

Mag der Himmel wissen wie es  sein wird. Den habe ich  gestern rund ums Haus fotografiert, immer wieder anders 🌂🌀⛅

Am 14.März, abends 18 Uhr aus dem Fenster oben im Haus von Ost nach West bis 18.30 Uhr

Das passt in die Galeria Himmelsblick bei Zaunwicken



Im Osten geht die Sonne auf

im Süden steigt sie hoch hinauf

im Westen will sie untergehn

im Norden ist sie nicht zu sehn!


Also, ich lese bei Euch , kommentiere so wie es gerade zeitlich passt.

Auf der Binablurei geht es weiter https://binablurei.blogspot.de

Eine schöne Woche für Euch und besseres Wetter.


Kommentare

  1. noch sieht es äußerlich bei dir still und friedlich aus, die Straße liegt in sich versunken- nichts Fremdes ist für deine Augen zu sehen und dennoch bodelt es ein wenig in deinem Inneren. Wenn es nicht so wär, würdest du ja nichts verändern wollen und wenn es nach außen nicht möglich ist, versucht man es im Inneren.
    hat es etwas mit dem erwachenen Frühling zu tun oder mit anderen Gefühlen, oft weiß man es selbst nicht so genau und man muss setzen lassen was uns wie im Traum oder in Wünschen bewegt.

    ich bin sehr gesspannt, wie es sich auf diesem Blog zeigt.
    Viel ERfolg wünsche ich dir dazu..
    herzlichste Grüße
    schön die Straße deiner Gedanken...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angel, nichts welbewegendes, einfach aufräumen, so wie es Dir erging, wegwerfen was nicht mehr gebraucht wird. Möbel rücken, nein,das habe ich früher gemacht, heute selten, zum Erstaunen meines Liebsten, der immer überrascht wurde.ich freue mich auf den Frühling, und wärme, damit ich in den garten gehen kann. Da fühle ich mich sehr wohl, L.G.

      Löschen
  2. Tolle Himmelsblicke und da könnte man meinen sie wären an mehreren Tagen aufgenommen worden. Ich mag sowas ja sehr gerne wenn der Himmel sich ständig verändert.

    Ich habe am Abend so gar keinen Drang mehr an den PC zu gehen. Da ist meine beste Zeit der Morgen und dann wird auch runtergefahren und gut ist.

    Veränderungen im Haus sind selten bei mir. Eventuell mal Deko aber Möbel und Co haben ihren festen Platz wenn es mir so gefällt wie es ist. Dafür aber auch draussen, da habe ich auch noch einige Projekte und hätte so wie du liebend gerne viele Arme um alles gleichzeitig machen zu können *gg*

    Dir viel Erfolg bei all deinen Planungen bzw. Umsetzungen und liebe Grüssle rübergeschickt

    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Kommentar zu meinem heutigen post an anderer Stelle! Ich mache inzwischen schon mal das "Törchen" zu auf meinem Blog, nachdem bei manchen Posts sozusagen mein Hausrecht missbraucht worden ist. Vor allem haben mich die Äußerungen zu meinem pflegebedürftigen Mann zu Beginn der Pandemie sehr getroffen und ich habe es bis heute nicht geschafft, darüber hinwegzukommen, dass sich Menschen, die einen nicht kennen, zu so etwas hinreißen lassen. Zuletzt gab es dann nur noch Drohungen, die mich wohl mundtot machen sollten. Ich habe die Nerven & die Kraft inzwischen nicht mehr, mich damit zu beschäftigen, denn mein Mann braucht ganz viel Unterstützung und Zuwendung, setzt ihm die Pandemie einfach sehr viel mehr zu und er fühlt sich dem Tod näher denn je. Da gibt es viele Gespräche und ich muss ihm neuen Lebensmut geben. Den Blog kann ich nicht aufgeben, er ist wichtig für MICH, gerade in den Zeiten der Isolation mitten in einer Millionenstadt.
    Dir wünsche ich bei deinen Unternehmungen zum Finden des inneren Gleichgewichts sehr viel Erfolg. Das ist in diesen Zeiten einfach notwendig, und das innere Seelenheil trägt ja gerade auch in weniger erfreulichen Situationen, das erlebe ich ja selber. Schön, wenn frau sich dazu auch selbst zu verhelfen weiß.
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Danke Nova! Es ist kein Möbelrücken, sondern sich von Dingen trennen, Dokumente z.B.,Deko hat auch bei mir seinen Platz wo es passt, nur manchmal ist es zuviel des Guten. ich kann mich von ideellen Werten schlecht trennen, obwohl es mal notwendig ist.Seufz , manches muss sein, auch im Computer wird aufgeräumt.
    Alles hat seine Zeit, liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  5. Ja das Leben verändert sich und so auch diese äusseres und ich finde es auch gut wenn man slebst merkt es mus ssich wa sverändern und den Anfang hat dazu.
    Viel Spass beim tüffeln und ausdenken und es macht.
    Ich mache es auch immer wieder , jetzt warte ich nur noch auf meinen Schatz der will das rauchen aufgeben dann wird die Wohnung endlich mal gerichtet aber es muss richtig klick machen bei ihm *zwinker* paar raucht er noch aber es muss ganz aufhören .
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Aprilwetter im März, mal Regen, mal Sonnenschein, manchmal sogar beides!
    Dazu zaubert die tiefstehende Abendsonne wundervolle Farben an den Himmel.
    Er könnte etwas wärmer sein der März und etwas mehr Regen bringen, nur 20 Liter auf den qm, das ist auf die Mitte des Monats gerechnet, nicht sehr viel?
    Für deine anstehenden Veränderungen wünsche ich viel Erfolg und ich danke dir für den himmlischen Spaziergang um's Haus, er war sehr beeindruckend!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch sehr über Gegenbesuche von stillen Lesern und sage danke für Eure Zeit!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Himmelsblick

Des Herbstes Zeit

DND Natur