Schilderwald

 Bei Arti gibt es den Schilderwald

Als ich mit meinem Hund spazieren ging entdeckte ich eine Schnitzerei in einem Baum.

Da bin ich oft vorbeigegangen, stand etwas abseits und fiel mir nun ins Auge. was die Schnitzerei zu bedeuten hat, weiß nur derjenige der es vor Jahren geschnitzt hat.

Für mich sieht es aus wie ein Schild, ich stelle es mal in den Schilderwald.


Mit Bonny unterwegs entdecke ich immer wieder Neues!

                            Es soll stürmisch werden, also passt auf, nicht in den Wald gehen!

Kommentare

  1. ...ob Hänsel und Gretel hier den Weg markiert hatten?
    Eine schöne Entdeckung, die an eigene "Zuneigungsmarkierungen" erinnern ;-))
    Gute Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Klärchen,
    es sieht aus wie B+A, so ganz kann man es nicht mehr lesen. Denke mal der Baum hat da seine "Selbstheilungskräfte" eingesetzt, zum Glück kann er das. Auf jeden Fall sieht es durch den Rahmen wie ein Schild aus und man kann nur hoffen, dass die Gemeinsamkeit so lange bestehen bleibt wie auch der Baum dort steht, sonst kämen dort jedes Mal negative Erinnerungen auf.
    Auch über dein Baum-Schild habe ich mich sehr gefreut und bedanke mich recht herzlich dafür.

    Sei lieb gegrüßt von
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Da haben sich wohl zwei verewigt. Schön wenn man nicht alleine im Wald unterwegs sein muss.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. sicher ein Pärchen dass sich dort in Liebe verewigen wollte ohne daran zu denken ob man dem Baum damit weh tut wenn man ihn ritzt!...oder ob diese Zweisamkeit auf Dauer hält; -
    macht man schon mal im Überschwang der gefühle:-))
    die Bilder von Bonnie zeigen schon deutlich ihr Alter an...
    aber in Begleitung hat sich sicher noch mächtig Spass und Freude..
    herzlichste Grüße an Euch zwei...
    angel

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wirklich aus wie ein Schild und wäre echt interessant zu erfahren welche Bedeutung es hat. Klasse Entdeckung von dir!

    Immer wieder neue mit deiner Hübschen, und auch sie macht stets wieder neue, gell ;-)

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  6. Das ist mal eine völlig andere Variante. Der Baumharz lässt es aber fast verschwinden . Schon ein bisschen Schade. Letztens haben wir Schnitzereien in abgesägten Baumstümpfen entdeckt. Das war auch sehr hübsch :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  7. Wenn man auf Gassirunde ist, entdeckt man immer etwas Neues, so auch jetzt das eingeritzte Schild im Baumstamm.
    Dem Baum mag das sicherlich nicht gefallen haben, er hat aber Wunden geleckt, das erkennt man schon. :-)

    Deine Bonny ist wirklich eine ganz Hübsche. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Ein Schild im Baum gehört eindeutig in den Schilderwald.
    Liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Klärchen,
    uiii, so einen zauberhaften Schilderwald habe ich jetzt nicht erwartet. Bonny ist zauberhaft. Ja, wenn man mit einem Hund unterwegs ist, entdeckt man wirklich viel.
    Schöne Zeit und liebste Herzensgrüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Mir blutet das Herz liebes Klärchen, man
    kann auch sehen, dass es dem Baum weh tat.
    Ich weiß nicht, warum die Menschen die Natur
    immer verletzen müssen!
    Dennoch passend zu Novas Thema, ein schönes Foto.
    Liebe Grüße zu Dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch sehr über Gegenbesuche von stillen Lesern und sage danke für Eure Zeit!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Himmelsblick

Des Herbstes Zeit

DND Natur