Tulpenregen

Die letzten Tulpen mit diesem Post sie zeigen deutlich den Frühling, nun stehen die Bäume

und warten auf Sonne und den Mai

Alles hat ein Ende irgendwann,

auch das Warten!


 





   


                                                    Alle Fotos unterliegen meinem Copyright

Frühlingsgrüsse in den Mittwoch, herzlichst Klärchen

Kommentare

  1. Erst heute noch habe ich meine Tulpen im Garten bestaunt. Ich mag diese Blumen ,
    kommen sie doch gerne ohne Schnick Schnack aus :))
    Schöne Bilder wie immer ;)
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genießen wir, was vom Frühling da ist, liebe Heidi!

      Löschen
  2. Liebes Klärchen,

    das sind ganz herrliche Bilder. Das Ende der Tulpen ist abzusehen, aber dafür kommt vieles andere, an dem wir uns erfreuen können.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. So ist es und man kann von solchen Anblicken nie genug bekommen. Einfach nur wunderschön.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  4. Die herrlichen Tulpenbilder von dir helfen das Waaarten ungemein zu verkürzen.
    Lieben Dank dass du uns an der Pracht teihaben lässt
    wauzt Ayka

    AntwortenLöschen
  5. Oh Klärchen das ist ja ein herrlicher Tulpenzauber, durch den kalten April werden viele Tulpen noch im Mai blühen, so schaut es zumindest bei uns im Garten aus, viele stehen noch gar nicht in Blüte.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  6. Vielleicht habe ich daran gedacht "für dich soll`s rote Rosen regnen", nun sind es Tulpen. L.G.

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Meine Tulpen wollen in diesem Jahr gar nicht, eine einzige Blüte ist gerade da ...
    Ich wünsche Dir noch einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Tulpen bekamen auch erst Nachmittags Sonne , darum waren sie auch wohl später.L.G.

      Löschen
  8. Stunning tulip photos. That red variety with a black middle is really beautiful. Wishing you a good start to May!

    AntwortenLöschen
  9. Huhu liebes Klärchen, zunächst einmal herzliche Dank für Deine
    lieben Worte, die mir gut taten, das hilft der Genesung, habe mich
    sehr gefreut.
    Deine herrliche Blütenpracht war wunderschön anzusehen. Sende
    Dir einen lieben Gruß in Deinen Tag, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Karin, schön das Du hier bist, freue mich! L.G

      Löschen
  10. Die Tulpen sind deutliche Zeichen des Frühlings....meine Tulpenzwiebeln haben
    wahrscheinlich die Mäuse & Co geholt. Es sind nur noch vereinzelte da. Muss ich im Herbst ordentlich nachlegen.
    LG. Karin M.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, wenn Mäuse die Zwiebeln angeknabbert haben, dieses Jahr sind aber auch in verschiedenen Gegenden die Tulpen unterschiedlich weit geöffnet, lag am Wetter. L.G.

      Löschen
  11. Liebes Klärchen, auch ich komme ins Schwärmen, wenn ich deine Fotos sehe. Welch eine Tulpenpracht!!!! Bei den roten musste ich schmunzeln, die sind noch immer von meiner Mutter im Garten und vermehren sich ständig.
    Liebste Grüße und eine schöne Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tulpen von der Mutter..., wie schön, da macht sie Dir jedes Jahr eine Freude.
      L.G.

      Löschen
  12. Oh, was für schöne Tulpenfotos. Die gehören zu den Lieblingsblumen meiner Liebsten. Leider verblühen die als Schnittblumen immer ziemlich schnell. Und Garten zum Selbstanpflanzen haben wir keinen.
    Alles Liebe und einen schönen Mai
    Gerda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche Dir auch einen schönen Mai, mit vielen schönen Anblicken in der Natur.
      L.G.

      Löschen
  13. Ich hoffe, das Warten auf Regen hat bei uns auch bald ein Ende?
    Es ist so trocken, im April hatten wir gerade einmal 22,2mm (Meteostat) Gesammtniedeschlag in Darmstadt. In den Gärten wird gegossen, da sieht es natürlich anders aus. Deine Tulpenfotos sind wunderwunderschön, die Farben stechen hervor, ein toller Anblick!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidi, nun gab es bei uns ein Gewitterregen mit Hagel, da ist nun alles mit dem Blühen vorbei. Den Regen können wir so gebrauchen, wer weiss wie der Sommer wird?
      Liebe Grüsse, Klärchen

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch sehr über Gegenbesuche von stillen Lesern und sage danke für Eure Zeit!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Himmelsblick

Des Herbstes Zeit

DND Natur