Schilderwald

 Den Schilderwald  stelle ich ein und dann muss ich auf die Freilichtbühne üben, wenn es nicht regnet.

Schaut bei Arti

Heute ein Schauer nach dem anderen. Wer weiss wozu der Regen gut ist, die Natur freut sich.

das Schild steht in einem Museeum im Harz


 Euch noch eine schöne Woche, Klärchen


Kommentare

  1. Liebes Klärchen, ein Schild, was sehr nachdenklich macht. Eine gewisse Schuld tragen wir wohl alle daran. Vieles haben auch wir in der Vergangenheit verkehrt gemacht.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja , liebe Jutta, im kleinen fängt es bei uns an!
      Schöne Pfingsten wünsche ich, Klärchen

      Löschen
  2. habs schon gehört du tanzt heute abend in einem anderen Theater als hier,
    toll
    werd nicht nass und erkälte dich nicht, es ist noch empfindlich kalt...
    du hast aber schon Post von mir im PC -
    herzlichst angel ....
    ....hoffentlich besuchen viele nicht nur das Museum sondern sehen auch bewusst so ein Schild an!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puh, ja es war ganz schön kalt, aber ich halte durch so wie die Schauspieler. L.G.

      Löschen
  3. Wirklich ein Schild welches nachdenklich macht, aber sowas von wahr und es wäre schön wenn die Täter es auch kapieren würden und sich umorientieren.

    Liebe Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich frage mich auch, wann wachen die Menschen überall in der Welt auf, es sind noch zu wenige die etwas tun!
      Liebe Grüsse

      Löschen
  4. Hallo Klärchen,
    die Täter sind nicht nur unter uns, sondern wir sind die Täter und so gern wie wir uns auch umweltkonform verhalten wollen so klappt es doch nicht bis ins Detail. Ein tolles Schild, das uns zumindest aufrüttelt und unser Verhalten hinterfragt. Man sollte sie eigentlich viel öfter mal sehen.

    Jetzt möchte ich mich ganz herzlich bei dir bedanken, dass du neben deinem Auftritt noch die Zeit gefunden hast am Schilderwald teilzunehmen. Ganz herzlichen Dank dafür und viel Spaß und Erfolg auf der Bühne!

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Hoffentlich konnten die Proben durchgeführt werden. Bei uns regnet es auch immer ma wieder. Du hast ein weisses Tränendes Herz, wie schön.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Klärchen!

    Und die Täter werden nicht vernünftiger und es kommen immer wieder neue hinzu :-(

    Ich hoffe, du hattes einen gelungenen Auftritt!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich darf flüstern:-)) Ob irgendwann die Wende kommt?
      L.G.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch sehr über Gegenbesuche von stillen Lesern und sage danke für Eure Zeit!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Himmelsblick

Des Herbstes Zeit

DND Natur