Ein kleines Tor der Natur

 Ich kann es nicht lassen, ein Tor in die neue Woche muss sein. ich habe etwas gefunden, was eigentlich ein Genuß zum Essen ist zur Zeit.  Bestimmt mögt Ihr sie auch, die besondere Frucht, ich gern mit Eis.

Zuerst aber ein Tor zum Trimmpfad im Wald, den unsere Landjugend fertig gestellt hat, aber er ist auch ein schöner Spazierweg mit schönen Plätzen zum Innehalten, auch an der alten Aller.




Das ist der Schützenplatz im Daverdener Holz. Zur Zeit findet nichts statt, wie überall!

und nun das kleine süsse Tor - und damit eine gute Woche für Euch, kommt gut durch die Hitze,

das geht auch zu Nova, Eure Klärchen

ich finde sie hat auch ein Gesicht (c)
 

Kommentare

  1. Hallo liebes Klärchen,

    das muss ja wirklich ein sehr schöner Weg sein. Da macht sicher das Spazierengehen auch Spaß. Schön schaut aber auch das Tor aus.
    Und Deine Erdbeere hat nicht nur ein Gesicht, sondern sie lächelt einen auch noch an.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Das finde ich klasse von dir, vorweg Dankeschön♥ Toll gemacht von der Landjugend und wenn man die Bilder sieht möchte man auch sofort dort spaziergen gehen und sich ein wenig auspowern. Denke mal da war es dann auch nicht ganz so heiß und als Zweibeiner kann man wenigstens die Füße abkühlen.

    Lachen musste ich bei der leckeren Erdbeere...was für Gesichter und Kußmund sogar...neben dem klasse T für welches ich dir auch danke. Leider ist dies zu schnell verputzt gewesen *gg*

    Weiterhin tolle Zeit und liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt wo die Natur aufspringt mit übermütigen Schritten, geradezu explodiert und uns tägliche Überraschungen voller Freude beschert und beschenkt mit vollen Gaben - macht es unbändigen Spass an ihr teilzunehmen, sie zu umarmen und sich an ihr zu freuen.
    deine Erdbeere verkündet es :" ja ich kann alles , auch komisch sein - geniesst mich"...
    - KLar - noch kann man nicht alles - aber man kann wieder viel...vor allem überraschen :-))
    beispielsweise eine kleine Ausflugsfahrt nach Hessen erwägen ehe sich die Natur wieder zum Herbst hin schlafen legt um ihre Schönheit wieder zu verbergen?
    was hältst du Weltreisende davon?
    Umärmler Angel

    AntwortenLöschen
  4. Lecker die Erdbeere, ich genieße diese Zeit auch noch in vollen Zügen, den kleinen roten Früchten kann ich einfach nicht widerstehen und bei diesem hübschen Gesicht ist das ja auch kein Wunder.
    Dein Spaziergang hat mir auch eine große Freude gemacht, vielen Dank fürs Mitnehmen ohne "trimmen" zu müssen,
    liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein "hundiger" Bericht.
    zuerst schwimmen im Waldteich und dann leckere rote Beeren naschen - huch das muss ein herrlicher Tag gewesen sein.
    Meint Ayka

    AntwortenLöschen
  6. Welch wohltuender Spaziergang im Schatten, da war Bonny mit Sicherheit glücklich,
    gelt ... und darüber hinaus noch ein erfrischendes Bad. Da wäre ich zumindest mit den Füßen auch dabei gewesen!

    Liebe Grüße aus dem heißen Süden von Heidrun

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch sehr über Gegenbesuche von stillen Lesern und sage danke für Eure Zeit!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Himmelsblick

Des Herbstes Zeit

DND Natur