Zitat am Samstag

 Alles halb so schlimm! Zweideutig, Zitat im Bild

 

 

 Volksweisheit

Ein schönes Wochenende für Euch und hoffentlich keine Unwetter,

Eure Klärchen


Kommentare

  1. Oh ja, das stimmt...allerdings würde ich die gerne heiß essen und mir läuft gerade das Wasser im Mund zusammen. Ich mag Kohlrouladen sehr gerne. Übrigens kann ich gut heiß essen und trinken, da habe ich schon den einen oder anderen "Bestauner" bekommen .

    Klasse ZiB und danke dir vielmals dafür, auch wenn der Magen jetzt grummelt *gg* Ich freue mich dass du wieder mit dabei bist und wünsche dir noch ein wunderschönes Wochenende.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Klärchen,
    so ganz heiß kann ich die Nahrung auch nicht aufnehmen. Lecker
    sehen Deine Kohlrouladen aus, nun weiß ich, was ich demnächst
    zubereiten werde, danke.
    Liebe Grüße und ich wünsche Dir einen schönen Sonnabend,
    Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  3. Da lieferst du mir gleich einen Rezeptvorschlag mit deinem, ach so wahren ZiB. Es ist immer besser etwas zu warten und dies nicht nur beim Essen .
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  4. lass dich überraschen!!!....uiii Kohlrouladen - m e i n absolutes Lieblingsessen obwohl es eigentlich ja eine Wintermalzeit zum reinschnabulieren ist, kann ich sie das ganze Jahr über einfach so wegfuttern....die sehen lecker aus, so frisch möchte ich dir zurufen: heb mir bitte 3 auf!!!:-))
    .... Unwetter ...nix zu sehen bisher, es ist dagegen schwül heiss mit fast schon 30° und kein Wölckchen schwebt über den Himmel, nur Düsenjäger hatten wir gestern gleich 3 Stück mit Gedöns und Krach....ziemlich nah überm bunten Haus, ich hab mich fast erschreckt...
    und auf dem Rückweg vom Einkauf ganz früh um 7°° kamen schon 8 Polizeiautos auf der Strecke entgegen!...(was da wohl wieder passiert ist...)?
    fürs Wochenende ist sturm gemeldet und Hagel...ob sich der Wetterbericht da mal nicht geirrt hat!
    ich erwarte Besuch.... und würde den gerne im Halbschatten mit ihm verbringen...
    gr. Angel

    AntwortenLöschen
  5. Ja, diese Volksweisheit ist absolut richtig. Allerdings mag ich es im Winter schon sehr, wenn das Essen ordentlich heiß auf dem Teller ist. Aus diesem Grund werde ich nie ein Food-Blogger denn bis die Bilder vernünftig im Chip sind, ist das Essen sozusagen kalt :)))
    Im Sommer ist dann alles halb so schlimm, wenn es viel erfrischenden Salat gibt.

    Liebe Grüße zum Wochenende
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Liebes, ja das stimmt und man sollte es sich auf den Badezimmerspiegel hängen :)!
    Liebste Grüße und eine wundervolle Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch sehr über Gegenbesuche von stillen Lesern und sage danke für Eure Zeit!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Himmelsblick

Des Herbstes Zeit

DND Natur