Die Freilichtbühne in Daverden

 Im Wald plattdeutsches Theater

Aufführungen unter Coronnabedingungen, 

es darf gelacht werden und das nicht zuwenig.   Schauspieler und Zuschauer sind in ihrem Element.

Ein paar Impressionen , unbezahlte Werbung, ganz privat, ich souffliere!

Schandaal int Sprüttenhus (Skandal im Spritzenhaus der Feuerwehr)

hier erfährt jeder mehr

Drückt die Daumen, das es nicht regnet!

Gruss, Klärchen

Kommentare

  1. Ich bin so schon am lachen, und dem Link gefolgt und gelesen um was es sich handelt kann mein Grinsen im Gesicht kein Ende finden. Habe so ein paar Worte in plattdütsch im Ohr und Bilder vor Augen. Das muss ein klasse Stück sein und wäre ich in der Nähe würde ich mir unter Garantie auch eine Karte besorgen.

    Die Daumen sind gedrückt für alle Vorstellungstage, ganz ganz feste sogar.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. das Stück hab ich mir natürlich angeguckt und musste echt schmunzeln als ich mir den Inhalt des Stückes durchlas.
    Das ist ja der reinste Krimi - !!!...-
    was nicht daraus hervorgeht ist die Auflösung OB der TÄTER gefasst wurde und
    wer es war, der so handelte... -
    ein tolles Bühnenbild das mich ein klein wenig an mein erstes Stück erinnerte das ich mal vor Jaaaharen auf einem Dorfanger angesehen hatte und viel Spass dabei empfand...
    lang ists her und schon fast nicht mehr wahr...
    aber eine schöne Erinnerung...
    das hätte mir auch sehr gefallen es in Natura zu sehen...
    ich wünsche dem Stück und den Protagonisten sowie den freiwilligen Helfern im Hntergrund gute Resonanz der Besucher...
    großes Kinotheater...
    ich gratuliere...
    herzlichst angel

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch sehr über Gegenbesuche von stillen Lesern und sage danke für Eure Zeit!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Himmelsblick

Des Herbstes Zeit

DND Natur