Was für ein Theater

 Schandaal im Sprüttenhus

Skandal im Spritzenhaus der Feuerwehr

Freilichtbühne im Daverdener Wald, am Samstag ist Premiere

unter den Pflanzen sitze ich in einer Vertiefung auf einem Stuhl als Souffleuse
 
Bis Ende August sind die Aufführungen unter Hygienebedingungen, mit viel weniger Publikum

wer mehr wissen möchte kann die Homepage "www.freilichtbühne -daverden.de  anklicken

 Wenn alles vorbei ist, werde ich wieder mehr hier sein und lesen. Habe mommentan keinen Kopf dafür  und trauere auch noch um meinen Hund!


Kommentare

  1. Wie eben schon geschrieben lässt es sich denken. Das ist auch nicht einfach. Von daher auch gut dass du diese Ablenkung hast. Da muss man sich ja doch sehr konzentieren und den Kopf voll und ganz darauf konzentrieren.

    Wünsche dir und dem ganzen Team viel Erfolg, Toi toi toi (dreimal über die linke Schulter spuck) und natürlich viel Beifall von dem Publikum. Bin überzeugt der wird fallen, und so schön dass es ihn auch wieder geben wird.

    Alles Liebe und herzliche Grüsse zu dir

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. KLasse liebes Klärchen und bewundere dich so eine tolle Aufgabe zu haben und stolz kannste sein.
    Ich wünsche dir und all den MItspieler viel viel Erfolg und Spass.
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Wir wünschen dir und den Schauspielern von Herzen viel erfolg und freuen uns wenn du uns dann berichtest wei es war.
    Montagsgrüsse von den beiden Jurasüdfüsslern

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch sehr über Gegenbesuche von stillen Lesern und sage danke für Eure Zeit!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Himmelsblick

Poesiealbum

Des Herbstes Zeit