Hoffnung und Aufruf

 

Mein Aufruf an alle die sich impfen lassen könnten nur nicht wollen.

Lasst Euch impfen! 

Covid ist viel schlimmer mit den Folgen als die Impfung. Wenn man sich trotzdem ansteckt, ist der Verlauf milder und nicht tödlich. ich weiss wovon ich spreche.Habe den Fall in der Familie. Trotz Vorsicht kann man sich anstecken.

Lasst Euch impfen! Mir geht es gut! Bitte, bitte!

https://binablurei.blogspot.de     Mehr auf Blog 2


Kommentare

  1. Wir sind eben ganz betroffen von deiner Info. Wir wünschen Dir und deinem Liebsten von Herzen alles, alles Gute und viel Kraft die enorme Herausforderung zu bewältigen.
    Liebes Kärchen wir sind in Gedanken mit dir verbunden
    Ayka mit Erika vom Jurasüdfuss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir von Herzen, besonders!
      In solchen Situationen, zeigt es sich,
      von wem man vermisst wird.
      Eine gute Erkenntnis die mir neue Wege zeigt!
      Wenn ich Ayka sehe, vermisse ich Bonny sehr,alles andere ist auf einem guten Weg!

      Löschen
  2. Liebstes Klärchen, auch in meiner Familie so ein Fall. Noch mitten im Leben. Bis auf eine Ausnahme ist der amerikanische Teil der Familie im Kaninchenbau, sie lehnen die Impfung ab, sogar nach Todesfällen im engsten Kreis. Ich hab´s versucht, doch ich erreiche die nicht mehr. Absolut versunken in Verschwörungstheorien. Unter anderem deshalb fehlte mir die Kraft zu bloggen...
    Lass Dich ganz dolle umarmen, liebes Klärchen, und Respekt für Deinen Aufruf...
    Von Herzen alles Gute und Schöne, Du bist ein Schatz

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch sehr über Gegenbesuche von stillen Lesern und sage danke für Eure Zeit!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Himmelsblick

Des Herbstes Zeit

DND Natur