Info

 

 Ihr Lieben , die mich immer besuchen,

Gesundheit ist ein hohes Gut und das ist für mich und meine Familie das allerwichtigste.

Das private Leben hat oberste Priorität. Ich komme wieder wenn alles OK ist.

Ich bin gesund, also macht Euch keine Gedanken.

Euch wünsche ich auch, bleibt gesund, bis bald!

Bleibt mir gut gewogen! 

Eure Klärchen


 

Kommentare

  1. Alles gute dir liebes Klärchen, mir geht es auch so und ich freue mich dich wieder dann zu sehen.
    Alles liebe Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Klärchen,
    dann wünsche ich Dir alles Gute und hoffe darauf, recht bald wieder etwas von Dir zu sehen.
    Das richtige Leben geht immer vor.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Klärchen selbstverständlich geht das eigene reale Leben immer vor, vor dem bloggen auf jeden Fall wie vor jedem Hobby das man mag.
    wenn du ab und zu vorbeikommst um ein "Lebenszeichen" und ein Hallo von dir zu geben sind all deine Leser, denke ich - voll zufrieden denn die Hauptsache ist ja , dass alle in deinem Hause und Umfeld gesund sind und dich nur anderes mehr beschäftigt.
    Lieben Gruß angel und danke fürs dennoch reinlesen bei mir...

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Info, natürlich bleiben wir dir gut gewogen, alle Gute bis dahin!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch sehr über Gegenbesuche von stillen Lesern und sage danke für Eure Zeit!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Himmelsblick

Des Herbstes Zeit

DND Natur