Gesundheit und Hoffnung

 Nebenbei auch hier für alle die vorbeischauen  ein herbstlicher Gruss,

mehr hier auf der  https://binablurei.blogspot.de



 

Herbstliche Grüsse, Klärchen

bis bald mal!


Kommentare

  1. Liebes Klärchen, ich möchte mich einreihen in die Reihe derer, die gute Genesung und viel Kraft wünschen. Es ist gut, dass du im Schreiben und Fotografieren einen Ausdruck finden kannst, wenn auch sicher in anderer Form als in früheren Zeiten. Bleibe stark und alles Liebe! Erika

    AntwortenLöschen
  2. Die Natur hilft wirklich, auch wenn es nur für einen Moment ist. Selbst der ist wichtig und stärkend.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  3. den Moment leben und erleben, die Hoffnung dass sich alles doch zum Guten wendet geht tagtäglich mit uns mit...
    meine Gedanken sind oft bei dir...
    selst dann wenn man durch eigenes Erleben etwas ausgebremst wird...
    weiterhin wünsche ich dir und deinem Liebsten KRaft...
    ganz liebe Grüße
    angel

    AntwortenLöschen
  4. Haha, klug gesprochen hat der Karl Valentin,
    er meint es durchaus ernst, aber er vergisst den Humor nicht!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Klärchen, auch ich möchte noch ganz liebe Wünsche da lassen. Ich schick Dir Fünkchen, meine Liebe, hoffentlich bekommst Du ganz viel Erdenkraft in dieser fordernden Zeit. Alles Liebe Dir und Deinem Schatz, Deine Méa

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch sehr über Gegenbesuche von stillen Lesern und sage danke für Eure Zeit!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Himmelsblick

Des Herbstes Zeit

DND Natur