Mal was anderes

  Was gefällt, Teil 1

Ich bin froh, mehrere externe Festplatten zu besitzen und  darin finde ich für mich interessantes, was ich schon lange beiseite gelegt habe. Es ist wie in einem Fotoalbum zu schauen, oder ein Buch zu lesen, deren Inhalt immer wieder fasziniert.

In der zurückliegenden Zeit, war es nicht möglich am Computer zu arbeiten oder meine kreative Ader zu aktivieren. Ich suche  in meinen Archiven was mir schon  Spass gemacht hat und Anregungen für diese Bastelzeiten im Dezember. Ich hoffe damit auch meine Müdigkeit zu überwinden und Euch daran teilhaben zu lassen. Mal schaun  was dabei rauskommt.

Natürlich ist mir aktuelles wichtig und neu und alt, passt ja oft gut zusammen.

 

 

                            Ich habe auch schon schwarz-weiss gesehen, so fange ich mal an
 



Demnächst anderes, liebe Grüssle, Eure Klärchen

Kommentare

  1. Muss ich zugeben...das mache ich echt selten auf alten Platten zu stöbern. Allerdings habe ich es mir auch mal vorgenommen um bestimmt Bilder rauszusuchen um ein Fotobuch für meine Mutti zu machen.

    Toll deine Entdeckungen, echt mal etwas anderes und ich habe das Gefühl die Lust kommt so langsam bei dir zurück. Das freut mich besonders.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Klärchen,
    ich musste schmunzeln als ich las ...mehrere externe Festplatten...
    denn die habe ich auch und muss sie einmal an meinen neuen PC anschließen und
    auch auf Entdeckungsreisen gehen.
    So langsam wacht deine Kreativität wieder auf, du findest wieder Freude daran
    zu kreieren, das ist einfach wundervoll. In diesem Momenten ist deine
    Müdigkeit verflogen, freut mich sehr.
    Liebe Grüße, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  3. neuer Hintergrund ? liebes Klärchen, ganz mal was anderes....aber schön...
    ist mir gleich aufgefallen und deine schwarz-weiß Kreationen und bearbeitungen ganz du, und dein Stil .- gefällt mir sehr...
    externe festplatten liegen zwar hier bei mir auch auf der Halde, aber drangehen und rüberschaufeln, sortieren - erfordert Energie, Zeit und Lust...
    ich denke an der zeit mangelt es etwas bei mir...
    lieben Gruß angel

    AntwortenLöschen
  4. Manches mal darf es einfach was neues sein.
    Mir gefällt vor allem die Fotospielerei :))
    Sehr gelungen ;)
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Klärchen, deine schwarz-weißen Fotobearbeitungen finde ich richtig schön und spannend - die stelle ich mir toll vor als Wandbilder auf großer Leinwand ausgearbeitet!
    Herzliche Grüße von der frischgebackenen Oma 👵🏻🥰👶🏼 Traude
    und ganz lieben Dank für deine guten Wüsche!
    https://rostrose.blogspot.com/2021/11/mit-tina-und-goga-durch-wien-teil-2.html

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch sehr über Gegenbesuche von stillen Lesern und sage danke für Eure Zeit!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Himmelsblick

Des Herbstes Zeit

DND Natur