Himmelsblicke

 


 Morgensonne


 2.Dez.Schnee über Nacht


Wolken haben am Tag den Regen gebracht


 so war`s mit Adventlichen Grüssen Blicke in den Himmel zu Galeria Himmelsblick

Himmelsblicke

 Ständig schaue ich den Himmel an,

 wie er sich verändern kann

der Wind treibt sie hin und herFrost macht ihn ganz grau und tübe

was ich gar nicht liebe.

Manchchmal schaut die Sonne hervor

öffnet ein kleines Himmelstor

das die Wolken wieder schließen,

es gab schon den ersten Schnee

nur in der Nacht,

dann hat der Himmel den Regen gebracht

Mal schaun, wie es mit den Wolken weitergeht,

sich alles um die Erde dreht!

K.S.2021 Dez.

Kommentare

  1. Liebes Klärchen,

    das sind sehr schöne Himmelsblicke. Hast Du toll festgehalten. Im Moment ist bei uns das Einheitsgrau angesagt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Von der Schönheit der Morgensonne geblendet, kann ich nur staunen über das helle Licht im zweiten Bild? Die anderen sind in ihrer Schönheit und in ihrer Einzigartigkeit, auch nicht zu überbieten, ich bin begeistert!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidi, es war abends 22Uhr, eine Strassenlaterne und Schnee

      Löschen
  3. der Himmel schenkt uns seine Schönheit und stell dir vor, ich hab sogar noch Kranichzüge gesehen, spät sind sie dran...und rufen laut...
    da geht mir immer das Herz weit auf und ich hoffe, sie kommen im Süden in der Ferne gut an...
    deine Morgnesonne im Bild wie schön ist sie doch, zeigt erstes Leben und Tageslicht...
    um acht war es noch dunkel, der Tag nur durch den Schnee erhellt..
    die Welt steht still endlich einmal...
    grüße in deine Stunden...herzlichst angel

    AntwortenLöschen
  4. Schön sich verändernde Himmelsblicke, genau so sieht es aktuell auch bei uns aus - ein steter Wechsel der Wetterlagen.
    Angenehme Wintertage wünschen dir Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag deine Himmelsblicke, auch wenn verhangen hat der Himmel doch eine Schönheit.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Klärchen,
    deine Himmelsgedanken hast du wunderbar geschrieben,
    passend zu deinen abwechslungsreichen Fotos, ein
    Augen- und Gedankenschmaus.
    Wünsche dir einen heimeligen dritte Advent, alles Liebe
    von Karin Lissi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch sehr über Gegenbesuche von stillen Lesern und sage danke für Eure Zeit!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Himmelsblick

Des Herbstes Zeit

DND Natur