Schilderwald

 Der Schilderwald bei Arti


 😐
Grüsse am Mittwoch

Kommentare

  1. Liebes Klärchen,

    da weiß man doch wenigstens woran man ist *lach*. Finde ich echt toll! Danke fürs Zeigen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. *lacht*...auch schon mal gesehen muss ich immer wieder darüber lachen. Einfach klasse!!!

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Klärchen,
    diese Wetterstationen entlocken mir immer wieder ein Schmunzeln, egal ob sie aus der Wikingerzeit oder von der anderen Seite der Erde stammen. Die Aussagen sind so naheliegend, dass sie einfach überzeugen :)) Schöner kann man das Wetter doch gar nicht anzeigen!
    Die Gestaltung deines Blogs gefällt mir sehr gut, ist mal etwas ganz anderes.
    Jetzt bedanke ich mich ganz herzlich für deine Wetterschilder über die ich mich sehr gefreut habe.

    Sei lieb gegrüßt und habe eine gemütliche Adventszeit
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Genau so eine Wetterstation hatten wir auch einmal. Simpel aber wahr.
    L G Pia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch sehr über Gegenbesuche von stillen Lesern und sage danke für Eure Zeit!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Himmelsblick

Des Herbstes Zeit

DND Natur