Im Schilderwald

 Schilder gibt es bei Arti, seltenes und kurioses im Schilderwald

kennt jeder , ich habe s gesten mitgenommen beim Sonnenuntergang
Ein Kindergarten in Rhauderfehn

Ich schicke liebe Grüsse in den Schilderwald, heute war es dort recht kalt,

Eure Klärchen



Kommentare

  1. Ach ist das herrlich mit den Lüttje Stöpkes, das passt absolut herrlich dazu. Ja, das obere Schild kennt man und immer schlimm wenn Menschen es nicht wahrnehmen und dennoch verbotenes machen oder gar Müll abladen.

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüssle rüber zu dir

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebes Klärchen,
    jetzt habe ich eine ganze Zeit lang gesucht um deinen Schilderwald zu finden. Es hat wahrscheinlich mit der Verlinkung nicht geklappt, weil du den "Oberlink" zu all deinen "Unter-Blogs" eingegeben hast. Vielleicht versuchst du es noch einmal.
    Zum Glück gibt es für Flora und Fauna solche Schutzgebiete und wir Menschen können uns freuen, wenn besondere Arten dort ein geschütztes Zuhause finden.
    Das Schild vom Kindergarten ist natürlich super, ein richtiger Hingucker und für die Kids mit hohem Wiedererkennungswert. Da hast du eine richtig schöne Entdeckung gemacht über die ich mich sehr gefreut habe. Ganz herzlichen Dank dafür.

    Sei lieb gegrüßt von
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Schilder zu finden geht bei mir nicht gut von der Hand, ich entdecke nie lohnenswerte zum posten ;-)
    Zu deiner Frage zum neuen blog, ich nehme an du meinst den hier :

    https://meinmitmach.blogspot.com/

    Da wird jeden Tag ein , wenn möglich aktuelles Tagesfoto gepostet.
    Wenn du den Link in meinen Posts anklickst kannst du bei Bernhard alles nachlesen. der hat die Challenge ins Leben gerufen !
    Grüßle

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch sehr über Gegenbesuche von stillen Lesern und sage danke für Eure Zeit!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Himmelsblick

Des Herbstes Zeit

DND Natur