Im Schilderwald

 Im Artis Schilderwald gibt es interessante Schilder

ich verlinke mich gern mit meinem Schild


 

(c) Klärchen

Das Schild ,aufgenommen in  Miltenberg im  Odenwald

 Mehr von mir gibt es noch hier, es lohnt sich mal vorbeizuschauen auf meinem neuen Blog  der schönen Momente und mehr

Binablurei

Traumblicke


Kommentare

  1. Liebes Klärchen,

    ein traumhaft schönes Schild zeigst du uns heute. Sowohl die Schrift, als auch die Sprache lassen ja schon darauf schließen, dass es sich um ein Altertümchen handelt, aber 1554 ist schon ein richtiger Schatz. Nur gut, dass es so Zeiten wie die Revolution, WW I und II so unbeschadet überstanden hat. Da ist der Wirt sicher heute noch wahnsinnig stolz drauf.

    So etwas anschauen zu dürfen, ist Freude pur, da danke ich dir ganz herzlich für.

    Sei lieb gegrüßt von
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bestimmt, liebe Arti, solche Schilder findet kaum jemand, meistens sind sie schon verrostet
      L.G. Klärchen

      Löschen
  2. Gratuliere zu dieser dekorativen Entdeckung!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön ;)
    hihi.. anderes Gesöff gab es auch..

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Wow...das ist ja ein tolles Schild. Sowas noch im Besitz zu haben finde ich sehr wertvoll. Klasse Entdeckung von dir.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein ganz besonderes Schild, dass du entdeckt hast, eine Rarität
    die zu bewundern ist, einfach klasse .
    Liebe Grüße zu dir von mir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  6. Ein herrliches, interessantes altes Schild ist das, liebes Klärchen!!!
    Alles Liebe und ein möglichst gutes Wochenende
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2022/02/italien-reisebericht-trasimenischer-see.html

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch sehr über Gegenbesuche von stillen Lesern und sage danke für Eure Zeit!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Himmelsblick

Des Herbstes Zeit

DND Natur