Schilderwald


 Der Himmel, mal so mal so, lässt hoffen, macht nicht froh, denn heute ist es wieder trübe

am 07.2.22 war es so, das geht zum Himmelsblick  zu Susi Zaunwicken


 Jede Menge Schilder in allen Formen könnt Ihr bei Arti schauen


in ihrem Schilderwald alle 14 Tage am Mittwoch

Diese nette Toilette mit kostemlosen Wlananschluss gibt es in Lüdinghausen.

 Nähe  Haltern am See, da muss ich wohl länger warten.


 Einen schönen Himmel wünsche ich Euch und ein paar Sonnenstrahlen,Schilder die den richtigen Weg weisen

Mein neuer Blog Traumblicke

Eure Klärchen

 

Kommentare

  1. Deine Wünsche zum schönen Himmel und den Sonnenstrahlen nehmen wir gerne an liebes Klärchen.
    Herzliche Dankeschön Grüsse vom Jurasüdfuss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ayka und Frauchen, Ihr könnt die Sonne beim Wandern gut gebrauchen.L.G.

      Löschen
  2. Sieht so schön aus, da drücke ich die Daumen das die Sonne heute wieder bei dir scheinen wird.

    Nette Toilette...ich musste richtig lachen. Weia, die Vorstellung auf der Schüssel auch mit dem Handy zugangen zu sein...ne, geht gar nicht. Das nehme ich selbst zu Hause nicht mit ins Bad. Erst gestern habe ich gesehen das in Australien Restaurant Prozente geben wenn Gäste ihre Handys abgeben. Finde ich gut, denn einfach schlimm wenn man selbst da keine Ruhe davor hat.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt Nova, manche legen das Handy nicht aus der Hand und sehen nicht was links und rechts passiert. Im Bad hat ein Handy nichts zu suchen. Danke Dir, L.G.

      Löschen
  3. Ich lach mich schlapp und habe jetzt Bilder im Kopf, die man dort eigentlich nicht haben möchte. Deine Vermutung, dass man dort länger warten muss, teile ich. Wer weiß, was sich auch noch hinter dem "nett" alles verbirgt ... :))
    Da hast du wirklich eine superausgefallene, aber tolle, Entdeckung gemacht. Ganz herzlichen Dank für's Zeigen.

    Sei lieb gegrüßt von
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist wirklich zum Lachen, wenn dann noch weitergedacht wird, ohje..
      danke Arti, L.G.

      Löschen
  4. Mmh heute verschwinden meine Kommentare, dann eben noch einmal in der Hoffnung das sie ankommen:
    Solch ein Schild für eine Toilette sehe ich heute das erste Mal liebes Klärchen und ja die Sonne wäre wirklich sehr schön, am Wochenende soll sie sich mal wieder zeigen (hoffentlich).
    Ist das Dein neuer Blog? Traumblicke ein schöner Name und ich finde er passt sehr gut zu Dir,
    liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles angekommen liebe Kirsi, danke das Du hier warst, ich schau mir Deinen neuen Blog auch gern an, sehr schön gemacht.L.G.

      Löschen
  5. Ein lustiges Schild und WLan auf der Toilette finden sicher manche ganz
    toll, muss aber nicht sein, lassen wir die Toilette nur sauber sein, dass ist
    dann fein...
    Schmunzelgrüße zu dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, also das Handy bleibt in der Tasche auswärts.
      Danke , liebe Karin Lissi

      Löschen
  6. Ja so schöne sonnige Tage geniessen wir auch. Ich weiss von vielen Handys die in die Toilette gefallen sind, da nützt dann schnelles Wlan auch nicht mehr. Meiner Ansicht nach, sollte das stille Örtchen, still bleiben. Aber fürs Projekt super fotografiert.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Pia, fällt das Handy in die Toilette ist alles zu spät, ist sicher schon öfter passiert. Danke das Du hier warst. Liebe Grüsse, Klärchen

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch sehr über Gegenbesuche von stillen Lesern und sage danke für Eure Zeit!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Himmelsblick

Poesiealbum

Des Herbstes Zeit