T-in die Woche

 T.in die Woche bei Nova

Die Meise schaute bei uns zur Tür herein vor einem Jahr

  Nicht so einfach, aber ich habe mich entschlossen eine Tür auf einem Floß im Darß  an der Ostsee zu zeigen 

Ich bin dabei das Archiv mit den Türen zu ordnen , viele sind schon zu Nova gewandert,

Zur Zeit ist das Wetter nicht geignet neue Türen zu suchen .

Eine Tür die sich im Sommer öffnet

Ich habe noch diese Collage gefunden, Türen in Phillipsburg

 Das war es dieses Mal, mehr und anderes demnächst,

vielleicht Tierisches am Dienstag  https://binablurei.blogspot.de

 


Kommentare

  1. Die Kohllmeise ist einfach so süss, wir mögen die feinen Tiere die aktuellen Stürme gut überstehen.
    Dir einen guten Wochenstart wünschen die Jurasüdfüssler

    AntwortenLöschen
  2. Klasse T’s die du zeigst, da macht jedes Lust auf mehr dahinter zu gucken, selbst beim Verleih...und die Meise macht es richtig. Absolut lustig wie sie einen anschaut, jetzt auch mich.

    Danke dir vielmals für deine T’s und dass du wieder mit dabei bist. Freue mich sehr darüber und wünsche dir noch einen schönen Wochenstart.

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Klärchen,
    so goldig ist das Foto mit der Kohlmeise, neugierig schaut sie zu euch hinein,
    einfach zum Verlieben.
    Schöne Türen hast du entdeckt.
    Liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  4. für mich - die ich mich nie bsonders für fremde TÜREN interessiert habe - aber dennoch auf jede mir neue interessante gucke...
    ist es immer erstaunlich welche Schätze du uns damit zeigst
    und wie viele sehr unterschiedliche Türen in menschlichen Behausungen es gibt...
    aber dafür - um all jebe zu erblicken - kein Wunder - muss m,an ja auc gaz schön viel herumreisen und
    wie du - ein besonderes Auge dafür haben...
    das prompt bei ihrem Anblick sagt:
    H A L T "
    du bist um dieses Auge echt neidlos - "zu beneiden...
    wunderbar angel..

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch sehr über Gegenbesuche von stillen Lesern und sage danke für Eure Zeit!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Himmelsblick

Des Herbstes Zeit

DND Natur