Himmelsblicke ,Momente

 Es gibt so Momente die festgehalten werden und uns den Glauben erhalten, das es immer ein Morgen gibt und gute Tage wiederkommen, auch wenn dunkle Wolken ziehen.

Die Galeria Himmelsblick bei Susi Zaunwicken hat viele solcher schönen Momente.


 


ein schöner Abschluss vom Gang an der alten Aller am 05.03.2022

der Sonnenuntergang am Abend




 Stille ruhet die Welt

 bis der Morgen erwacht

die Nacht mit ihren Schatten vergeht

ein leichter Wind die Träume dahin weht

in ein Land wo Frieden ist

der Himmel die Erde küsst!

K.S.(c)



Kommentare

  1. Wirklich ganz viele besondere Momente hast du uns mitgebracht. Einfach immer wieder ein Geschenk was der Himmel für Stimmungen zaubern kann. Danke fürs Einfangen.
    Meinen Ayka mit Erika vom Jurasüdfuss

    AntwortenLöschen
  2. Alle deine Himmelsblicke sind wunderhübsch, aber diese dunkle Wolke bekommt eine besondere Ausstrahlung durch die Sonne, der es bestimmt gleich gelingen wird sich hervor zu zwängen? Ja, ganz sicher wird sie die Oberhand gewinnen, denke ich?
    Der rote Ball... zeigt einen sagenhaft schönen Sonnenuntergang!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Stimmungen hast du eingefangen.
    Noch zögerlich färbt sich der Himmel blau, aber man kann schon auf den Frühling hoffen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch sehr über Gegenbesuche von stillen Lesern und sage danke für Eure Zeit!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Himmelsblick

Des Herbstes Zeit

DND Natur