Schilderwald

 Schaut auch in den Schilderwald bei Arti,

wie doch die Zeit vergeht...

 Die Freilichtbühne im Wald, da wurde gerade 2021 das Bühnenbild für ein Kinderstück aufgebaut

bis zu 800 Sitzplätze, aber wegen Corona bis auf 160 Personen begrenzt je Vorstellung im letzen Jahr,

so hoffen alle Schauspieler dieses Jahr auf eine gute Saison, es wird schon geübt.

das Schild, ein freundlicher Hinweis


ein bißchen Frühling in der Nachbarschaft

Genießt die Sonne, sie soll scheinen, Eure Klärchen

 



Kommentare

  1. Schön gemacht das Schild aber eigentlich traurig das überhaupt darauf hingewiesen werden muss.

    Hoffe für euch das es in diesem Jahr wieder gut besucht werden kann und die Freude an den Ort doppelt zurückkehrt.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Wir hoffen die Waldbühne kann in diesem Jahr wieder bespielt werden und viel Freude bringen. Das mit dem Schild ist wirklich gelungen, wir hoffen es entfaltet auch dauerhaft seine Wirkung.
    Mit herzlichen Frühlingsgrüssen von Ayka und Erika

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Klärchen,

    es ist schon sehr traurig wenn es dort Vandalismus gibt und man dieses Schild benötigt. Die Hersteller des Schildes haben sich jedenfalls viel Mühe gegeben um es rustikal zu gestalten, damit es gut zur Location passt. Hoffen wir mal, dass es hilft.
    Das Krokusbeet ist wirklich Frühling pur.

    Ich habe mich wieder sehr über deinen Schilder-Post gefreut und bedanke mich recht herzlich dafür.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. immer schade wenn man solche Schilder braucht
    dann wünsche ich der kleinen Bühne viel Erfolg

    die Krokusse sind herrlich

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Ein echt witziges Schild. Die Freilichtbühne ist klasse.
    So was mag ich auch total gerne ;)
    LG heidi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch sehr über Gegenbesuche von stillen Lesern und sage danke für Eure Zeit!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Himmelsblick

Des Herbstes Zeit

DND Natur