Umarmung und Nähe

 Zeigt uns die Natur was wichtig ist zur Zeit?

Umarmung, Nähe , Lichtblicke mitten in der Natur

Nach dem Sturm sieht es im Wald noch nicht berauschend aus, abgeknickte Bäume, Zweige und

aber auch Bäume die sich halten in stürmischen  Zeiten.

 

 




Ein Lichtblick in freier Natur, wohl jemandem zu verdanken der seine Gartenabfälle entsorgt hat

Krokusse im Garten

Zur Zeit sind fostige Nächte und sonnige Tage,der Winter ist noch nicht vorbei 

und der Frühling  kommt langsam im Norden

Kommt gut durch die Tage, Eure Klärchen

DND Natur bei Elke am Donnerstag


Kommentare

  1. Ja, die Nächte sind bei uns noch arg frostig und doch getrauen sich die ersten Frühlingsblümchen ihre Köpfe aus dem Boden zu strecken - sie sind wohl neugierig was die Sonne zu erzählen hat. Vom Waldbummel hast du zudem ganz besondere Bäume mitgebracht.
    Dankeschön sagen Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Nächte sind hier wirklich noch sehr frostig, am Tag ist aber schon die Sonne da und lässt hoffen. L.G

      Löschen
  2. Ne, das ist er wirklich nicht und ich kann mich sogar noch an Schneeflocken im Mai erinnern. Von daher hoffe ich immer das es nicht zu schnell zu warm bei euch wird und dann mit einem "Frosthammer" alles kaputt geht.

    Danke für die schönen Bilder die ein wenig aufheitern.

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe auch, das der Winter sich verabschiedet, mal schaun, danke meine Liebe, Klärchen

      Löschen
  3. es sind Krokusse und keine Osterglöckchen...upss ich hab sie schon dafür gehalten, ein Irrtum wie ich seh.._))
    wie wars im letzten März
    schien da auch schon so schön an manch Tagen die Sonne wie jetzt
    wo wir sie alle im Herz und Sinn nötig brauchen...
    damit sie uns erwärmt und nicht weiter frösteln lässt...
    wir warten
    und hoffen...
    auf den FRieden in uns und in der Welt...
    herzlche Grüße angel

    AntwortenLöschen
  4. Du hast Dich berichtigt, die ersten Frühlingsblüher blenden auch schon mal mit ihren Farben,
    Danke für Deine Besuche und Worte überall bei mir, Klärchen
    Zur Zeit geht es mir wie allen, ich bin sprachlos....

    AntwortenLöschen
  5. ja.. der Frühling kommt wann er will
    kalt kann es durchaus noch werden
    schöne Bilder hast du mitgebracht ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Wenn ich Deine schönen Fotos sehe, ist der Frühling schon gut dabei mit den Piepmätzen. L.G.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch sehr über Gegenbesuche von stillen Lesern und sage danke für Eure Zeit!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Himmelsblick

Des Herbstes Zeit

DND Natur