Tor in die Woche

 Torbögen für Nova

 Ein Hotel in Kroatien vom Krieg zerstört, alles mit  Gras und Büschen überwachsen

Es ist auf Erden keine Macht,

die nicht noch ihren Schimmer hätte.

So groß ist keines Unglücksmacht,

ein Blümlein hängt an seiner  Kette.

 

Ist mir das Herz vom rechten Schlage

so baut es sich sein Sternenhaus

und schafft die Nacht zum Tage

wo sonst nur Asche, Schutt und Graus.

Gottfried Keller


 Allen eine Gute Woche in Gesundheit und hoffentlich bald Frieden, Eure Klärchen


Ich wechsle zwischen meinen Blogs hin und her, hier Tür und Tor

Binablurei Zitat am Samstag

Traumblicke, das was mir am Herzen liegt ist vieles in Texten und Bildern

wer schaut und liest ist herzlich willkommen und ich freue mich über jeden Besuch und auch Kommentar

Danke für die kostbare Zeit, die bei mir verbracht wird, ich weiß es zu schätzen!

Kommentare

  1. Was für ein wunderschöner Text,
    den du zu deinen Fotos hinzu gefügt hast !
    Könnte nicht besser passen, hoffen wir auf Frieden !!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Könnte zum Lost Place werden. Die Natur holt sich alles zurück aber dennoch traurig das es soweit kommen musste. Solche "Zeitzeugen" sollten doch eigentlich die Augen öffnen wie schrecklich alles ist.

    Dennoch ein schönes T für welches ich dir danke.

    Wünsche dir einen entspannten Wochenstart und sende liebe Grüsse zu

    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhafte Worte zu deinen zauberhaften Fotos, danke für diesen Moment,
    alles Traurige blende ich aus...
    Sei von Herzen gegrüßt in die neue Woche, die dir hoffentlich viel Schönes
    schenkt, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  4. Deinen Wünschen schliessen wir uns gerne an - möge doch Frieden gefunden werden.
    Die von dir gezeigte Natur hat ja ungemeine Kräfte.
    Es Grüssen dich herzlich - Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die schönen Bilder und berührenden Zeilen. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Spät, aber dennoch möchte ich hier die liebsten Grüße hinterlassen - und ein Danke für diesen wundervollen und so berührenden Post von der Méa

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch sehr über Gegenbesuche von stillen Lesern und sage danke für Eure Zeit!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Himmelsblick

Des Herbstes Zeit

DND Natur