Türme

 Türme in Amorbach



  Da finde ich doch etwas, auch wenn es schon vor der Epidemie fotografiert wurde im Odenwald

Es ist die St. Gangolfkirche in Amorbach mit zwei Zwiebeltürmen und einer schönen Orgel, die wir noch fotografieren konnten, dzu ein schöner Altar.Unter Wikipedia Kirchen Amorbach, kann jeder mehr erfahren.




Orgel und Altar

das geht nun zu Novas  Glocken-Türmchen den 2.Montag im Quartal wieder am 11.Juli

Am zweiten Montag im Quartal




Kommentare

  1. Wow...ganz schön imposantes Gebäude, dazu noch gleich zwei Türme, und dieser Aufgang...einfach traumhaft schön. Da denkt man irgendwie direkt an diese alten Filme, die rauschenden Bälle oder auch eine Hochzeit *gg* Für Fotos auch bestimmt genial. Toll und ich danke dir vielmals dafür. Freue mich dass du damit dabei bist.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt musste ich schmunzeln liebes Klärchen, als ich gerade Deine beiden fotografierten "Türme" sah, auch ich hatte sie vor langer Zeit bildlich festgehalten und gestern eingesetzt,
    Zufälle gibt es im Leben, einfach herrlich.
    Möge Dich die Sonne wieder begleiten und schöne Erlebnisse Dich erhaschen, liebe
    Grüße zu Dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt, wo ich den Kommi von Karin Lissi gesehen habe, weiß ich auch wieso mir die Türme bekannt vorkamen :)) Nun freue ich mich aber noch zusätzlich über die Bilder vom Innenraum. Eine wirklich schöne Kirche.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch sehr über Gegenbesuche von stillen Lesern und sage danke für Eure Zeit!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Himmelsblick

Des Herbstes Zeit

DND Natur