Der Mai hat es in sich

 


Bei mir dürfen die Marienblümchen im Rasen stehen bleiben, sie schauen mich dankbar an .

 Für mich ist der Mai ja jedes Jahr ein besonderer Monat und so mag ich ihn sehr

auch wenn ich älter werde dabei.

Es gibt immer Blumen und etwas für den Garten, so auch dieses Jahr im kleinen Rahmen 

mit Freundinnen am Tag und mit meinen Lieben am Abend.

 

 

Die Akelei blüht wieder ich habe sie in rot,blau und weiss

die Wolfsmilch blüht jetzt mit dem Vergissmeinnicht um die Wette

auch die Erdbeeren blühen im Garten

die Schafgabe ist voller Knospen

meine weisse Rhododendron blüht

zum Mai gehören die Maiglöckchen und der Geburtstagsstrauss von den Enkeln



zuletzt ist noch ein Stück Erdbeertorte übrig geblieben

Nun wünsche ich Euch ein schönes Wochenende, die Sonne soll ja scheinen

jedenfalls bei uns, da freue ich mich

Eure Klärchen

 


Kommentare

  1. Reich hat dich der Mai beschenkt- uns scheint - der diesjähreige Mai meine es besonders gut mit uns und spendet Blumen wie selten.
    Dir einen wunderbaren Maiensonntag wünschen Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
    herrlich blüht es in deinem Garten
    die dunkle Akelei sieht ja toll aus

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Glückwünsche, liebe Grüsse, Klärchen

      Löschen
  3. autsch ich glaubs nicht - vergessen - nicht geschaut, nicht am PC...?!!...weder den Kalender befragt noch war ich am °°°!klingelingeling..wwie krieg ich hier ein Blümchen hin?
    ..einfach zu - viel - los - hier - zur Zeit, ich hoffe du verzeihst mir liebes Klärchen, fühle dich ganz lieb umarmt und beglückwünscht an deinem Ehrentag.....es tut mir aufrichtg leid....
    alles Liebe - Gesundheit - und meine allerbeste!!!!....°°° Wünsche für dich....herzlichst angel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben Wünsche, ich vergesse auch mal etwas, drum nehme ich es niemanden übel. Hier weiss es ja auch kaum jemand, dass ich im Mai geburtstag habe, so soll ja auch das private möglichst privat bleiben. L. G..

      Löschen
  4. Liebes Klärchen, zuerst möchte ich Dir auch ganz herzlich noch gratulieren. Nachträglich - sicherlich, aber von Herzen.
    Schön das Du so einiges von Deinem schönen Tag mit uns teilst, wie ich mir denke wirst Du ihn sehr genossen haben.
    So schöne Blumengrüße, aus dem Garten und in den Sträußen, ein wenig nehme ich mir gerne davon mit, liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Kirsi, ich schenke Dir gern ein paar Blumen, L.G.Klärchen

      Löschen
  5. Dein blühender Garten im Mai liebes Klärchen schenkt Wärme dem Herzen und der Seele,
    du findest immer schöne Worte zu deinen Fotos und die Gedanken sind jedes Mal etwas besonderes.
    Ich wünsche dir für dein neues Lebensjahr wundervolle Momente, bleibe gesund und genieße rundum
    die Natur zu jeder Zeit. Mit den Glückwünschen bin ich etwas spät dran, aber dennoch kommen sie
    von Herzen und vergessen werde ich diesen Tag nun nie, denn auch meine Mutter hatte an diesem
    denkwürdigen Tag, für mich, Geburtstag.
    Alles alles Liebe dir von ♥ Karin Lissi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch sehr über Gegenbesuche von stillen Lesern und sage danke für Eure Zeit!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Himmelsblick

Des Herbstes Zeit

DND Natur