Himmelsblicke

  Galeria Himmelsblick ist  eine Aktion in Zaunwickens Welt

 Keine Wolke am Himmel am 1.Mai


die letzte Woche im April

Die Frühjahrsmüdigkeit macht sich  breit,

es ist wohl diese verwirrende Zeit

die Wolken ziehen weit ihre Wege am Himmelszelt,

wie klein ist doch diese Welt 

die Zeit steht nicht still

vergangen der April 

der Mai ist gekommen

die Müdigkeit wird uns genommen !

 

Ein Gruss an alle Wolkenliebhaber, Klärchen

Kommentare

  1. Ich schaue gerne in den Himmel, es ist so beruhigend.
    Lieben Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. J, ich schaue auch gern in den Himmel wie Du, Klärchen

      Löschen
  2. Wenn das kein gutes Ohmen ist für das Maienwetter.
    Morgengrüsse von Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube ganz fest es wird besser werden, Klärchen

      Löschen
  3. Oh ja Klärchen, das Wolkentheater ist freundlicher geworden, nun schaut man gerne wieder hoch und hofft... Und Hoffnung braucht man ja wohl in diesen Tagen. Hab es fein, Du Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freu mich liebe Mea, es wird alles wieder gut mit Hoffnung im Herzen, klärchen

      Löschen
  4. Dieser Himmel sieht vielversprechend aus, so schön könnte das Wetter bleiben, aber gegen eine kleine Störung dieser Wetterlage, hätte ich auch nichts einzuwenden. Um so schöner und grüner wird der Mai!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Da wünschen wir uns doch alle, dass dies ein gutes Omen für den ganzen Mai ist !
    Liebe Grüße und danke für die schönen zwei Blicke hinauf .

    AntwortenLöschen
  6. Strahlend blau ist Dein Himmel, liebes Klärchen. Ab und an ein bisschen Regen ist aber auch nicht schlecht.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. sehr schön sind deine Himmelsbilder
    und der Mai hält bisher was das Ende vom April versprochen hat
    doch der Regen fehlt schon sehr

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch sehr über Gegenbesuche von stillen Lesern und sage danke für Eure Zeit!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Himmelsblick

Des Herbstes Zeit

DND Natur