T-in die Woche

 


  Diese Tür habe ich in Jork fotografiert

es gibt dort wunderschöne handwerklich gemachte Türen, da werde ich noch mehr zeigen.

Nun wünsche ich Euch damit eine schöne Woche für alle die sie finden. 

Die Tür geht auch zu Nova.



Kommentare

  1. die Tür, die fast schon wie ein Tor anmutet ist wirklich wunderschön...
    sie sieht so einladend aus, dass man gerne eintreten möchte, neugierig zu erfahren was sich dahinter verbirgt, eben vom blühenden Garten eine kleine Pause am Pc und ich hab sie entdeckt....
    auch dir eine schöne Woche mit wenig Aufregung sondern lieber in himmlischer Ruhe im Gartengrün beim relaxen...
    liebe Grüße angel

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch sehr über Gegenbesuche von stillen Lesern und sage danke für Eure Zeit!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Himmelsblick

Des Herbstes Zeit

DND Natur