Mein Garten

 Mein Garten


 

ein kurzes Video, ich hoffe es funktioniert,ein Versuch


 

Kommentare

  1. das Video hat wunderbar geklappt, schön wenn man die Aufzeichnungen in Form von Bildern jedes Jahr hat
    so kann man die veränderungen feststellen und vergleichen
    was wuchs gestern - was heute
    und worauf freut man sich morgen...
    ich bin immer wieder neu erstaunt was Wiesenstücke hervorbringen ohne dass man ein Händchen dafür rührt,
    mal Maiglöckchen, Mal leuchtet die Pfefferminze und duftet dich an, mal sind` s Gänseblümchen, mal Vergißmeinicht und der Sauerampfer grüßt freundlich die Petersilie
    so wohnt alles harmonisch zuammen ohne sich zu stören..
    immer wieder ein kleines Wunder für mich...
    das ich dankbar begrüße
    umärmler in deinen Abend...der mich mit dem Abendrot grüßt
    angel

    AntwortenLöschen
  2. Es funktioniert liebes Klärechen. Wir haben den Bummel duch deinen Blumengarten sehr genossen.
    Hab weiter viel Freude an den Blumen und am Probieren.
    Dir liebe Grüsse von Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  3. Dein Garten ist so schön wie im familienhotel südtirol 5 sterne. Ich liebe schöne Gärten. http://www.seiseralm.com/de/seiser-alm-urthaler/5-sterne-hotel.html 

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Klärchen, ein gelungenes Video, dass deinen gepflegten und blütenreichen Garten
    zeigt. Bin gerne hindurchgewandert durch dein Paradies auf Erden.
    Sende dir liebe Grüße in deinen Tag, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön geworden ist dein Gartenvideo, danke fürs mitnehmen. :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch sehr über Gegenbesuche von stillen Lesern und sage danke für Eure Zeit!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Himmelsblick

Des Herbstes Zeit

DND Natur