T-in die Woche

 Türen können faszinieren, zu mindest wecken schöne Türen Neugierde, aber alte Türen noch mehr die Phantasie!

 


 

Fischerhude
 

Dat Huske in Greetsiel Ostfriesland

damit eine schöne Woche , kommt gut hindurch, es soll ja noch mal Hitze geben. Bei uns waren heute 33 Grad. Wir hoffen auf Regen, Eure Klärchen


Kommentare

  1. Einen sehr ansprechender Eingang hast du uns da mitgebracht.
    Deinen Wünschen zu entwas tieferen Temparaturen und einen "anständigen" kühlen Regen schliessen wir uns gerne an.
    Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, stimmt absolut liebe Klärchen. Da möchte man doch auch so manches Mal dahinter gucken, gell.

    Schöne Türen hast du mitgebracht und ich danke dir dafür. Freue mich dass du wieder mit dabei bist und wünsche dir noch einen tollen Wochenstart.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  3. schöne Tür, fast klassisch anmutend in der Fischerhude. Hast du dir einmal all die Tüten chronologisiert die du schon gefunden, eingesetzt und gezeigt hast, wie groß" ist denn dein Archiv?
    ich glaube ich hätt längst den Überblick verloren, aber die Türen bleiben dir ja dort erhalten..
    ja heiss, wie die Hoölle st wider der Tag wenn auch hier, mit wundersam warmem Wind, am abend solls den dringend erwarteten Regenschauer und Gewitter geben, na da bin ich mal gespannt...
    herzlichst angel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 😁Liebe Angel, habe sie alle im Archiv, aber bei Nova sind sie wohl nicht mehr zu zählen von den Bloggerinnen. Die letzten Tueren sind aktuell von


      unseren Tagestouren zur
      Zeit. L. G.
      mir, von unseren Tagestour en, die zur

      Löschen
  4. Schöne Türen hast du fotografiert liebes Klärchen, prima dass sie dir nicht "entgangen" sind, so können wir uns an diesen Anblicken ebenfalls erfreuen.
    Ja die Hitze ist unerträglich und man schleppt sich so durch den Tag, die nächsten paar Tage
    werden die Temperaturen erträglicher bleiben, so ist es angesagt.
    Wünsche dir eine gute Zeit, alles Liebe, Karin Lissi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch sehr über Gegenbesuche von stillen Lesern und sage danke für Eure Zeit!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Himmelsblick

Des Herbstes Zeit

DND Natur