Herzensangelegenheit

 Ich möchte Euch einfach mal einen Text ans Herz legen von einem Autoren, der Lyrik und Poesie

für mich perfekt beherrscht. Ich kenne ihn schon über 20 Jahre. Horst Lux (Wildgooseman)

Dieser Text hat mich sehr berührt und er schrieb ihn in einem recht betagten Alter.

Seine Texte haben Sinn und Verstand , lege sie Euch  gern ans Herz

Sein Blog ist sehr lesenswert, Nachgedacht

https://wildgooseman.blogspot.com/2022/08/ich-will.html

 

 Euch ein schönes Wochenende, Eure Klärchen

 

Kommentare

  1. danke liebes Klärcehen dass du unserem gemeinsamn Freund /obwohl du ihn schon viel länger kennst als ich -ich ihn genauso schätze wie du - in den Vordergrund rückst und auf ihn aufmerksam machst.
    Seine so vielen schönen texte werden in meinen Augen von viel zu wenig Lesern gelesen, bemerkt oder gefunden und entsprechend kommentiert während andere Blogs anderen Inhalts" welcher auch immer sich darauf befindett"!° mit Aufmerksamkeit geradezu überflutet werden.
    Ist dies vielleicht eine Zeiterscheinung, liegsts an mangelnder Reife oder dem Interesse weil alle so schnell von Seite zu Seite geradezu rasen?°andere " Hobbys als das lesen im Netz haben? man weiß es nicht - vermutet viel - oft ist ja auch nur reine Gedankenlosigkeit...oder die Behauptung: man könne ja nicht alles lesen ...nein...wer sich interessiert und das wirklich - der findet gute Seiten...und nicht nur das übliche Blah blah blah...sorry dass ich so offen bin..)
    mein Hirn mags manchmal kaum fassen dass so gute Lyrker so wenig gelesen und bemerkt wrden
    dir liebe Grü0e angel.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angel, teils hast Du recht, vieles wird heute flüchtig überlesen. Es ist aber legitim, jeder kann nicht alles lesen und hat auch andere Interessen und sucht sich seinen Lesestoff aus
    Ich lese keine Liebesromane, mag Lyrik, andere Historie oder
    Biografie, so ist es. Im Internet ist es auch ermüdend zu lesen und die Zeit am Computer zu verbringen liegt nicht jedem. Ich habe so meine Lieblingsblocks. Liebe Gruesse, Klaerchen
    .

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch sehr über Gegenbesuche von stillen Lesern und sage danke für Eure Zeit!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Himmelsblick

Poesiealbum

Des Herbstes Zeit