Tür in die Woche14

 Diese Tür in die Woche hat schon vieles mitgemachtund muss sicher noch halten an diesem alten Gebäude in Krakow

dafür ist dieses um so pflegeleichter zum See

die Winterlibelle am teich meiner Nachbarin, sie gehört in die Kategorie der Teichjungfern

sie ist hübsch und flog auch nicht weg


Damit wünsche ich Euch eine schöne Woche, vielleicht mit etwas weniger Hitze,und mal Regen

Eure Klärchen




Kommentare

  1. Kommentar zur Nacht, es ist einfach zu warm zum schlafen, außerdem bewegen mich viele Gedanken, da dacht ich - "gehste einfach mal lesen":-))
    der ersten Tür sieht man tatsächlich ihr hohes Alter schon ziemlich, wie uns wahrscheinlich - irgendwann ?!! auch - " an:-))
    ich ziehe sie dennoch der 2. Tür vor, sie berührt mich mehr und du hast sie wunderbar erfasst...
    während die 2. für mich eher ein Gitter zum versperren ist und nicht gerade einladend aussieht obwohl
    der See so verlockt..
    jaha reinspringe und sich - bei der Hitze darin wohlfühlen indem man stundenlang vor sich hinpaddelt und beim schwimmen im Wasser sogar träumen kann..
    also ich kanns zumindest, lacht..
    ein Danke...herzlichst aus der Nacht heraus Angel

    AntwortenLöschen
  2. Hoffe sie hat zwischenzeitlich etwas Farbe/Schutz bekommen. Wäre echt schade wenn so eine schöne Tür dann vergammeln würde, auch wenn sie noch Charme besitzt. Als Absprerrung und dennoch schön gemacht die Tür zum Steg. Harmonisch das die Streben nicht gerade sind sondern "gebogen" nach oben laufen.

    Klasse T’s und lieben Dank dafür. Freue mich wieder sehr dass du mit dabei bist und wünsche dir noch einen schönen Wochenstart.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Was für gegenzätzliche Tore bringst du uns heute mit, beide laden ein sie zu durchschreiten. Die eine um mit einem Buch in der Hand unter einem schattigen Baum auszuspannen und das Andere für einen Sprung ins kühle Nass.
    Einfach so wie es gefällt - Dake für die inspirierenden Bilder sagen Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch sehr über Gegenbesuche von stillen Lesern und sage danke für Eure Zeit!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Himmelsblick

Des Herbstes Zeit

DND Natur