T-in die Woche

 Bei unserem Besuch in Hamburg Tierpark Hagenbeck

gab es diese Türen

Tiere natürlich  auch

mehr vom Zoo

in diesem Beitrag Besuch im Zoo und T-indie Woche

Nova


Kommentare

  1. oh - aber auch Stalltüren können verführerisch sein und man möcht sie vielleicht betreten um den Duft nach trocknem Heu und Tier wahrzunehmen, ich würde es sofort denn ich liebe diesen warmen Stallgeruch der einen richtig erden kann. dazu diese typischen Geräusche von mahlenden Mündern und sich bewegenden Hufen, all diese Bilder - inter der Tür - fachen meine Phantasie stark an...
    war bestimmt schön für Euch beide...
    liebe Grüße angel

    AntwortenLöschen
  2. Kann mich Angel nur anschliessen....die sehen auch schön aus und schon toll gemacht dort. Ich mag es wenn sich auch fürs Auge gekümmert wird und die Tiere so schön untergebracht werden. Hat was.

    Lieben Dank fürs T und dass du mit dabei bist. Freue mich sehr und wünsche dir noch einen wundervollen Wochenstart.

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Hast du auch herusgefunden wer hinter der speziellen Türe wohnt? Wir lieben Stall- und Scheunentore sehr und sind immer gwundrig was sich dahinter versteckt.
    Einen wunderbaren Wochenstart wünschen Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch sehr über Gegenbesuche von stillen Lesern und sage danke für Eure Zeit!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Himmelsblick

Des Herbstes Zeit

DND Natur