T-in die Woche10.10.22

 Meine Tür in die neue Woche habe ich in Jork im alten Land aufgenommen

Über der Tür ein Spruch der mich nachdenklich machte! Leider kenne ich nicht die Geschichte dahinter.

Müsste ich doch mal recherchieren.😇 Ein sehr gepflegtes Fachwerkhaus, scheint eine Behörde zu sein, nach dem Wappen am Haus.

Ich tu das Handwerk loben

hierher ward ich verschoben,

wohl nicht nach aller Wille,

jetzt aber stehe ich stille .

1932

Euch allen eine schöne Woche, Eure Klärchen

die Tür geht zu Nova 


Kommentare

  1. Ein schöner Anblick liebes Klärchen, eine herrliche Entdeckung. Was der Spruch besagen soll? Wünsche dir für morgen einen sonnigen Start in die neue Woche, liebe Grüße, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  2. eine schöne Türumrahmung als " shmuck - und das Grün das ist toll
    meint angel

    AntwortenLöschen
  3. Schon allein das Fachwerk ♥ Tolle Entdeckung von dir und mit dem Grün passt wieder perfekt, finde ich zumindest. Bin schon gespannt was du darüber noch rausfinden kannst. Wäre echt interessant.

    Danke dir aber schon einmal dafür. Freue mich sehr dass du damit dabei bist und wünsche dir noch einen schönen Wochenstart.

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  4. Das Haus und die Türe ein echter hiengucker, mit dem Spruch hast du uns gwundrig gemacht, was wird wohl dahinter stecken.
    Einen wunderbaren Start in die neue Woche wünschen Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  5. ein sehr schönes Tor
    und der Spruch ist interessant
    vielleicht wurde das Haus umgesetzt??
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß es noch nicht, aber könnte sein, danke Dir, Klärchen

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch sehr über Gegenbesuche von stillen Lesern und sage danke für Eure Zeit!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Himmelsblick

Poesiealbum

Des Herbstes Zeit