Wolken ziehn

Immer wieder mal Himmelsblicke

 Der Himmel ist ein Kunstwerk ständigen Veränderungen unter worfen, phantastisch und einmalig schön!

Ich zeige hier zeitnahe für  "Galeria Himmelsblick " und aus meinem Archiv

2. Oktober , 8. Oktober

8.Oktober in unserer Strasse


Vollmond im Oktober

Abendstimmung am See
Wolken am Meer

Wolken blau wie das Meer

Siehst Du die Wolken ziehn

da möchte ich hin und für kurze Zeit

schweben in die Unendlichkeit

da wo sich die Sonne am Himmel mit der Erde küsst

und der Regenbogen seine Farben spannt

in einem Land wo Liebe wohnt und Frieden ist:

das geht nun zur Galeriea Himmelsblick

Mit herzlichen Grüssen, Eure Klärchen

Kommentare

  1. Einfach nur toll und klasse dass du auch meine Begeisterung dazu trägst. Finde immer dass man stundenlang gucken und staunen könnte.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Von Himmelsblicken können wir einfach nie gnug bekommen. Jedes mal eine neue Inszenierung die da der Natur einfällt. Deine Sammlung ist beachtlich und macht Freude.
    Liebe Grüsse von Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lächele, meine beachtiche Sammlung liegt noch im Archiv, aber ich hole sie raus. Danke das Du hier warst, Ayka mit Erika

      Löschen
  3. Den Himmel und die Wolken zu betrachten, das ist auch ein Hobby von mir !
    Eine schöne Wolkensammlung hast du für uns !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Himmel fasziniert weil er sich immer wieder verändert. Ich schrieb schon mal vor 10Jahren ein Buch darüber.L.G.

      Löschen
  4. Ja, das stimmt, immer wieder neu, vielfältig und manchmal auch überraschend schnell ändert sich der Himmel über uns. Wenn die Wolken schnell wandern oder sich zu Türmen erheben, dann kann das menschliche Auge manchmal nicht mithalten, so fantastisch schnell vollzieht sich der Wandel, eine Kamera jedoch kann jeden Moment bildlich festhalten, aber den Moment erleben, das kann sie nicht. Das kann nur der Mensch vor Ort und der Betrachter des Fotos, wenn er sich in die Situation hineinversetzt. Ich glaube, das ist mir bei den meisten Deiner Bilder, gut gelungen.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe heide übr Deine Aktion freue ich mich auch sehr und über den Kommentar! L.G.

      Löschen
  5. ich liebe deine Himmelsblicke und die wunderschöne Stimmung über aller und see..werde ich mir für mein Fotobuch # " - merken- !°
    herzlichst angel beim stöbern bei dir...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch sehr über Gegenbesuche von stillen Lesern und sage danke für Eure Zeit!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Himmelsblick

Des Herbstes Zeit

DND Natur