Erklärungen

 ...manches klärt sich von allein!

Dies hier ist mein erster Blog gewesen, 2011,ich nannte ihn elma-klaerchen, Elma, heißt meine beste Freundin, die ich seit Kindertagen kenne und unsere Freundschaft verbindet uns immer noch sehr tief.

Nun ist ihr Mann gestorben und ich stehe ihr bei , so gut ich es aus der Ferne kann.

Es folgte die binablurei, weil ich durch verschieden Aktionen , meine Themen nicht alle unterbringen konnte. Nun ist sie da für Zitate, Wolken, Schilderwälder, Türen und zwischendurch etwas von mir.

Ich dachte, da ich schreibe und fotografiere, passt meine Lyrik nicht so recht dazu, also habe ich mir einen Herzensblock nur für meine Lyrik und Gedanken erstellt. https://klara-marie.blogspot.com  Traumblicke  Alles stelle ich nicht ein, aber es gibt Texte die ich auch gern weitergebe. Wer es mag wird es lesen, manche sind dagewesen und  lesen meine 

"Versteckte Lyrik"und gehen hoffentlich mit guten Gedanken.

Das war mal Werbung für mich auf diesem Wege, obwohl ich sonst keinen Wert darauf lege.

wer kommt, der kommt, oder auch nicht

das bin ich im Heute  einmal privat, so bin ich ausnahmsweise ein Selfie,


Es gab wenige die Schwierigkeiten hatten und sich nicht so zurechtfanden, ich hoffe meine Erklärungen tragen zum Verständnis bei. Hier mache ich naturlich bunt weiter,

jeder ist herzlich eingeladen

liebe Grüsse, Klärchen


Kommentare

  1. Huhu Klärchen...ich seh dich 😁😉 wobei ich zwei Mal gucken musste denn der Knopf (?) wirkt auch schon wie ein Auge, und ich hatte mich gefragt vor welchem Tier du stehst 😂

    Liebe Grüssle

    Nova 🤗🌴

    AntwortenLöschen
  2. ein ganz " helles Selfie wie ein wasserbild"..lächel, dennoch gut erkennbar und ganz aktuell wie man dich kennt, denn: wer dich kennt, erkennt dich.._))
    man erkennt auch, dass der erwähnte Knopf durch die liebe Nova - # "zum Mantel gehört"
    war eine nützliche Erklärung...super danke...
    lieben Gruß in deinen Morgen...angel

    AntwortenLöschen
  3. Ich winke dir mal zu , schön dich zusehen! Ich bin öfters auf den Blogs unterwegs und lese stille und schaue gerne.
    Mach weiter so und du bist so eine liebevolle Person hilfst deine Freundin und hast für jeden ein liebes Wort.
    Es grüsst dich sehr lieb Elke

    AntwortenLöschen
  4. So einen herzensguten Menschen wie dich findet man immer ohne weitere Erklärungen, aber dennoch finde ich es gut, dass du alles so geschildert hast!
    Herzensgrüße zu dir von mir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  5. Ihr Lieben , ich sag einfach mal an alle ein Danke, liebe Grüsse an Euch, Klärchen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch sehr über Gegenbesuche von stillen Lesern und sage danke für Eure Zeit!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Himmelsblick

Poesiealbum

Des Herbstes Zeit