T-in die Woche

einmal hindurch gehen, einmal hineingehen und sehen was sich dort verbirgt

könntei im Harz gewesen, sein, krame gerade in meinen Archiven, dummerweise habe ich keine Notizen gemacht. Passiert mir immer wieder....😕

Am Freitag Glatteis , am Samstag Sonnenschein, so kann das Wetter sein.

 

 Die neue Woche steht schon wieder vor der Tür,

die alte Woche schnell vergangen,

der Alltag hält uns gefangen

jede Woche ein neuer Anfang

für was auch immer

spinnen wir den Faden weiter

auf unserer Lebensleiter.

K.S.

Lassen wir die Woche vor uns hinein in unser Leben

möge sie auch schönes geben, Eure Klärchen

Das geht nun zu Nova

https//traumblicke.blogspot.com  wer möchte, die andere Seite von mir


Kommentare

  1. Oh ja, das möchte man sofort und ich danke dir für dieses schöne T und auch das tolle Gedicht zum T. So eine Woche vergeht wirklich wie im Flug, schon bald ist der Januar schon wieder Geschichte.

    Glatteis natürlich nicht schön, dafür aber Sonnenschein und so soll der Sonntag für dich auch sein.

    Freue mich dass du wieder dabei bist und sende liebe Grüssle zu

    Nova 🌴🤗

    AntwortenLöschen
  2. Wir mögen die grossen Hoftore sehr, am liebsten würden wir da eintreten und gwundrig erkunden was sich dahinter verbirgt, sicher einige Tiere.
    Dir einen wunderbaren Start in die neue Woche wünschen Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  3. Ein friedvoller Anblick liebes Klärchen, man verspürt den Wunsch durch das Tor zu schreiten und
    auch die Türe zu öffnen um festzustellen, was sich dahinter verbirgt, das tue ich gedanklich jetzt...
    Wünsche dir schöne Stunden und sende liebe Grüße, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  4. Oh Klärchen, wunderschön. Ich bin ja so ein Freak, ich laufe immer (wenn erlaubt) durch solche Tore und Passagen und bin immer wieder platt, wenn ich nicht in einem Wunderreich lande. Ist aber egal, denn das trage ich ohnehin immer mit mir herum. Lass Dich lieb drücken :))

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Klärchen, das Tor und auch die alte, edle Holztür gefallen mir sehr, da wäre ich auch neugierig, was sich dahinter verbirgt. Genau, spinnen wir den Faden weiter und hoffen wir das Beste! :-)
    Ganz herzliche rostrosige Grüße und
    alles Gute für den Februar,
    Traude
    😘
    https://rostrose.blogspot.com/2023/02/costa-rica-4-kapitel-streifzug-durch.html

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch sehr über Gegenbesuche von stillen Lesern und sage danke für Eure Zeit!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Himmelsblick

Des Herbstes Zeit

DND Natur